Werbung [ANZEIGE] Ryzen 9 9950X3D hier kaufen: Intel-Bezwinger schön und gut, aber auch verfügbar?

Werbung
Ja, ich habe den auch noch bei Amazon bestellen können, der bleibt auf "in stock".

1741791390753.png

Ich lasse mal beide Bestellungen (1x Proshop, 1x Amazon) weiter laufen.

Amazon scheinbar richtig eingedeckt mit den Dingern, oder heut Abend hagelt es Stornos oder Lieferterminänderungen :D

• Like
Reaktionen: QIX
Alternate hat auch wieder:

1741791616427.png

Entweder es gibt bei Amazon eine große Menge oder es kommt später eine Stornierung, wie damals bei den Grafikkarten (glaub RTX 3080 war das), als die Bestellmöglichkeiten "in stock" fälschlicherweise stundenlang offen waren.

Ha! Tatsächlich! Wer mag die Amazon

AMAZON PREISGARANTIE!!! :hail::hail::hail:

Ich hab ihn erwischt, als er gerade freigeschaltet wurde. Die Bestätigung kam dann eben auch über 744€. Gekauft hab ich ihn aber offiziell für 802€ 😄

Das Glück ist tatsächlich mit den dummen.
Mach dir nix draus.. wer hätte gedacht das Amazon so was anbietet :D War glaub ich noch nicht der Fall bei CPUs :D hab auch 803,99 gezahlt mit Expressversand das er Morgen kommt

In D um 16:44 Uhr auch noch zu haben, Computeruniverse:

1741794242904.png

Interessant auch: 154 Viewers, 16 mal bestellt.

Edit 17:03 Uhr: Zack, dreimal mehr bestellt, da geht der Preis direkt mal um 20€ hoch :D

1741795407195.png

Zuletzt bearbeitet:
Dürfte daran liegen, dass dieser durch Cyberport verkauft und versandt wird, die 744 € Version aber durch Amazon direkt. Warum Cyberport auf Amazon mehr als 200 € Aufschlag verlangt, erschließt sich mir nicht, auf der eigenen Website haben sie's ja für 789 € und damit nur für minimal über UVP.

Edit: Unfug gepostet, das war der 7950x3d. Bei Cyberport kostet es im Moment 999 €.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe heute bei "Brack.ch" gesehen, dass da der Bestand beim 7950x3d auch um etwa 6 Stk. gesunken ist zwischen 15:00Uhr bis jetzt (brack gibt ja genaue Lagerzahlen an). Vermutlich auch Leute die den mit dem 9950x3d verwechselt haben^^

haha...

Zurück