LastManStanding
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Verfügbarkeit Ryzen 3000
Alternate am 19.7.:
"Diesbezüglich möchten wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen gewünschte Artikel
laut Hersteller / Vorlieferant voraussichtlich am 26.07.2019 wieder bei uns eintreffen soll.
Die Lieferung an Sie erfolgt, sobald der Artikel auf Lager ist,
die Einlagerungszeit beträgt 1 - 3 Werktage."
Beachte Vorraussichtlich!!! plus alle einlagern, und sofort wieder alle ^^Auslagern und verschicken!
Wenn die das wieder verschieben kauf ich erstmal den 3700X und warte noch ein paar Monate.. is ja schrecklich vor über 2 Wochen bestellt... auf Lager..
Gut das ich hier nochmal mitgelesen habe....
Wollte grade mein ryzen 3900x aufruestset fuer 2500€ bei alternate bestellen.
Einerseits weil ich mit dem Laden seit jeher gute Erfahrungen gemacht habe (dort seit mindestens 10 jahren am Hardware bestellen) und andererseits, wegen der relativ guten verfuegbarkeit des 3900x prozessors.
Wenn ich aber das hier so lese und sehe wie alternate und mindfactory grad die Leute mit dem verfuegbarkeitsdatum massiv verarschen: ich warte noch 1 oder 2 Monate (hab jetzt eh ne OP und danach Urlaub auf den Malediven, geht also die naechsten 3 Wochen eh nix gaming und PC technisch) und bestell dann einfach bei Amazon oder AMD direkt.
Alternate am 19.7.:
"Diesbezüglich möchten wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen gewünschte Artikel
laut Hersteller / Vorlieferant voraussichtlich am 26.07.2019 wieder bei uns eintreffen soll.
Die Lieferung an Sie erfolgt, sobald der Artikel auf Lager ist,
die Einlagerungszeit beträgt 1 - 3 Werktage."
Beachte Vorraussichtlich!!! plus alle einlagern, und sofort wieder alle ^^Auslagern und verschicken!
Wenn die das wieder verschieben kauf ich erstmal den 3700X und warte noch ein paar Monate.. is ja schrecklich vor über 2 Wochen bestellt... auf Lager..