Oberst Klink
Lötkolbengott/-göttin
Wer rechnet denn ernsthaft damit, dass sich an der Lage über Weihnachten etwas bessert? Das dauert sicher noch ein viertel bis halbes Jahr bis sich die Verfügbarkeit merklich bessert.
Ich weiß zu 100%iger Sicherheit, dass zumindest MSI Grafikkarten per Flugzeug verschickt, weil ich die Teile früher mal persönlich ausm Flugzeugcontainer geholt habe. Ist schon ein paar Jahre her aber ich gehe davon aus, dass die das immer noch machen.Ja bestimmt, jedes mal die selben Aussagen, der eine sagt die kommen mit dem Schiff, dann kommt Klaus und sagt nein die kommen mit dem Flugzeug. Wahrscheinlich liegen in Asien mehre 100 Tausend Karten rum, nur kommen die nicht los, ach nein Wafer fehlen ja auch und andere Bausteile
... so lange AMD keine Aussagen trifft, kann man eben nur mutmaßen
Sehr gut Klaus, danke für deine Aufklärungsarbeit.Ich weiß zu 100%iger Sicherheit, dass zumindest MSI Grafikkarten per Flugzeug verschickt, weil ich die Teile früher mal persönlich ausm Flugzeugcontainer geholt habe. Ist schon ein paar Jahre her aber ich gehe davon aus, dass die das immer noch machen.

Die großen Onlineportale, wie Newegg oder bestbuy, die vergleichbar sind mit unserem Geizhals.de sind alle Out of Stock, aber das gilt auch für die meisten RTX Karten, allerdings und das ist der Unterschied haben die bessere Preise und auch Preisgarantien die unsere Marktpreise drastisch unterschreiten, nützt aber auch nichts wenn sie auch keine Ware haben, das alles gilt aber ebenso für den Asiatischen Markt, insgesamt sieht die "Verfügbarkeit" in der EU insgesamt besser aus, die Preise sind aber bei uns auch mit am höchsten.Wie siehts eigentlich z.B. in den USA aus? Sind da die Karten auch kaum zu kriegen?
https://www.bestbuy.com/site/search...rue&iht=y&usc=All+Categories&ks=960&keys=keys alles wech ^^Wie siehts eigentlich z.B. in den USA aus? Sind da die Karten auch kaum zu kriegen?
Für diese Preise schiebe ich ihnen die Karten persönlich in den Arsch, quer wohlgemerkt!Wer hat noch nicht wer will nochmal.
![]()
RX 6800
Hier finden Sie 3x RX 6800 diverser namhafter Hersteller in unserer Grafikkarten (VGA)-Kategoriewww.mindfactory.de
Naja solange AMD alle Kapazitäten für Xbox und ps5 verschwendet werden wir vorerst auch keine große Besserung sehen

Die könnten aus China ne Menschenkette hier her erstellen...WO bleiben die Schiffe mit Nachschub? Selbst auf Eseln und Kamelen wäre der Krempel schneller da aus China!
Reaktiviert die Vierbeiner!
Das mag für jemanden, der auf eine Grafikkarte wartet, so sein. Man muss aber auch sehen, das ohne Sony und Microsoft gar kein Geld vorhanden gewesen wäre um neuen Grafikkarten zu entwickeln. AMD hat sich mit den Deals für die Konsolen gut über Wasser gehalten.Naja solange AMD alle Kapazitäten für Xbox und ps5 verschwendet werden wir vorerst auch keine große Besserung sehen
Alles klar, also sind Sony und Microsoft schuld, wer kauft deren Ergüsse? Kinder, bzw. die Eltern derer.Und AMD tut gut daran Sony und Microsoft soft nicht zu verprellen und zuerst zu beliefern...die Zahlen nämlich gut.