AW: Verbesserungsvorschläge?
Das versteh ich auch nicht ganz.
Ich tendier allein deshalb auch schon wieder zum 680W.
Mit dem Adapter zusammen spaar ich beim 580 nur 10€!
Beim 680W hab ich für "Notfälle" was extra, und der Adapter wär natürlich nicht gesleeved, was dann optisch nicht so schön ist. Außerdem will ich von diesem ganzen Adapter-Gewurschtel weg.
Das versteh ich auch nicht ganz.
Ich tendier allein deshalb auch schon wieder zum 680W.
Mit dem Adapter zusammen spaar ich beim 580 nur 10€!
Beim 680W hab ich für "Notfälle" was extra, und der Adapter wär natürlich nicht gesleeved, was dann optisch nicht so schön ist. Außerdem will ich von diesem ganzen Adapter-Gewurschtel weg.


Imo wird keines der beiden Netzteile aus dem geschlossenen Case zu hören sein. Technisch sind beide auf sehr hohem Niveau.

