Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Verbesserungsvorschläge?
Die Festplattenmontage ist beim T5 afaik nicht der Renner (Montagewinkel und so). In dieser Preisklasse kann man auch keine anständige Entkopplung erwarten/verlangen.
Das CM 430 wäre für Crossfire schon gut geeignet, mit 1 Lüfter vorne einblasend, 1 Lüfter unten einblasend, 1 Lüfter hinten raus und 1-2 Lüftern oben raus würde es da keine Temperaturprobleme geben. Dann könnte man fast schon über 2 Grafikkarten im Custom Design nachdenken.
Die Festplattenmontage ist beim T5 afaik nicht der Renner (Montagewinkel und so). In dieser Preisklasse kann man auch keine anständige Entkopplung erwarten/verlangen.
Das CM 430 wäre für Crossfire schon gut geeignet, mit 1 Lüfter vorne einblasend, 1 Lüfter unten einblasend, 1 Lüfter hinten raus und 1-2 Lüftern oben raus würde es da keine Temperaturprobleme geben. Dann könnte man fast schon über 2 Grafikkarten im Custom Design nachdenken.

Es gibt neben der Asus GTX 580 DCII auch die Asus GTX 580 Matrix. Im Prinzip das Gleiche, nur mit ein paar Optimierungen für Extreme-Übertakter. Ich habe geglaubt, dass nur die 2x8 Stecker braucht, habe aber jetzt gesehen, dass das bei der normalen GTX 580 DCII aber auch so ist. Laut Asus braucht auch die 2x8-Stecker "für die optimale Performance", ich vermute, dass die auch so läuft. Garantieren kann ich aber für nichts!