Uter
BIOS-Overclocker(in)
AW: Verbesserungsvorschläge, Einbaumöglichkeiten und Kritik... an meiner Wakü
Beim Dämmen wär ich vorsichtig, eine Laing kann recht warm werden.
Es gibt die normale DDC und die + (jeweils in einer alten und neuen Version, wobei die alten schon länger nicht mehr verkauft werden).
Die + ist etwas stärker, verbraucht aber auch mehr Strom und wird heißer, ist lauter und fällt öfter aus. Dementsprechend ist die + nicht ratsam.
Alle anderen Versionen unterscheiden sich nur im Deckel. Ich würde einen Deckel mit min. 3 Anschlussmöglichkeiten kaufen um das entlüften zu erleichtern. Recht leise soll der Phobya von rUdeBoy sein, ich kann mich mit meinem Alphacool aber auch nicht beschweren.
Beim Dämmen wär ich vorsichtig, eine Laing kann recht warm werden.
Es gibt die normale DDC und die + (jeweils in einer alten und neuen Version, wobei die alten schon länger nicht mehr verkauft werden).
Die + ist etwas stärker, verbraucht aber auch mehr Strom und wird heißer, ist lauter und fällt öfter aus. Dementsprechend ist die + nicht ratsam.
Alle anderen Versionen unterscheiden sich nur im Deckel. Ich würde einen Deckel mit min. 3 Anschlussmöglichkeiten kaufen um das entlüften zu erleichtern. Recht leise soll der Phobya von rUdeBoy sein, ich kann mich mit meinem Alphacool aber auch nicht beschweren.
.gif)

.