Locuza
Lötkolbengott/-göttin
AW: Vega steht laut AMD schon vor der Tür - neue Infos von der Tech Summit 17
Man muss auch nicht optimal launchen, wenn das System größtenteils funktioniert.
Rein von der Treiberentwicklung traue ich AMD generell weniger zu, als Nvidia, der HBCC funktioniert aber seit spätestens März in irgendeiner Form und das Bring-Up dauert meistens am längsten.
Die anderen Systeme sind vermutlich nicht deutlich weiter hinten dran, mit einem Mai-Launch sollte das meiste schon passen.
Nicht fühlbar mehr als sonst?Treiber u.s.w. mussten doch erst optimiert werden für Maxwell.
Das wichtigste ist, dass die Hardware ohne gravierende Fehler funktioniert und dann kommt es "nur" darauf an, wie gut die Treiberentwicklung koordiniert wurde.AMD kann ähnlich wie Nvidia Vega nicht einfach ohne großen Zeitverlust für Draw Stream Binning Rasterizer und HBMC optimieren.
Man muss auch nicht optimal launchen, wenn das System größtenteils funktioniert.
Ich kann nicht nachvollziehen, wo Nvidia Zeit dafür gebraucht hat?Oder gehst du davon aus, dass AMD das schneller schaffen wird/kann als Nvidia?
Rein von der Treiberentwicklung traue ich AMD generell weniger zu, als Nvidia, der HBCC funktioniert aber seit spätestens März in irgendeiner Form und das Bring-Up dauert meistens am längsten.
Die anderen Systeme sind vermutlich nicht deutlich weiter hinten dran, mit einem Mai-Launch sollte das meiste schon passen.