V
Verak
Guest
Kann auch das Netzteil sein. Solche Probleme hatten die Leutz auch, mit dem es bei ihnen nicht geklappt hatte. Sogar das der Rechner nicht einmal startete.


Ja, das neue NT soll ja auch was für die nächsten jahre sein.
Die 5700XT überspringe ich und werde mich dann eher auf Big Navi stürzen.
Bis dahin ist die Vega mehr als ausreichend
och, ich hab schon genug gefeiertIn 3 Jahren kommt die 40...
![]()


