Shona
BIOS-Overclocker(in)
AW: Valve präsentiert Steam Machines auf der CES: Sehr unterschiedliche Hardwaredesigns und Preispunkte
Und die Preise die er nannte sind Preise von Alternate...Geh halt mal auf deren Seite und stell das teil zusammen dann siehst du das man auf 830-950€ kommt je nachdem was man nimmt. Deshalb meinte ich auch das es keinen großen Unterschied hat egal ob da nun Steuern drauf sind oder nicht.
Des Weiteren sind fertig PC's schon eh und je überteuert oder glauben hier wirklich noch welche daran das die Steam Machine eine Konsole ist (Was ansich schon seit der Ankündigung auf der Infoseite verneint wurde) und zu einem Festpreis von vll 499€ rausgehauen wird? Oo
Da würden die Hersteller aber einiges drauf zahlen wenn das der Fall wäre. Wenn ihr was verkauft wollt ihr doch auch noch was dran verdienen und es nicht zum schleuderpreis weggeben
Warte doch erstmal an bis die Europreise kommen dann können wir nochmal darüber reden ob sich das bewarheitet was du schreibst -.-" Vor allem da Alternate aus Deutschland kommt, da werden die wohl den Preis schon so angesetzt haben das es passt. Somit kommt auch schonmal kein Zoll dazu, höchstens für die komponenten wenn sie diese aus dem Ausland einkaufen.Auch hier wieder musst du die Steuern auf den Europreis aufschlagen. Dann wird aus deinen 981€ schon mal 1167€. Dazu kommen noch Zoll, diverse andere Abgaben, und schon wird 1:1 umgerechnet. Und Alternate verdient auch daran wenn du Einzelteile bei denen kaufst. Es sei denn deine 830€ sind Einkaufspreise von Alternate bei den Herstellern
Und die Preise die er nannte sind Preise von Alternate...Geh halt mal auf deren Seite und stell das teil zusammen dann siehst du das man auf 830-950€ kommt je nachdem was man nimmt. Deshalb meinte ich auch das es keinen großen Unterschied hat egal ob da nun Steuern drauf sind oder nicht.
Stell die Teile mal zusammen und schau dann was sie kosten bevor du hier so rumbrüllst was das soll....Der Unterschied ist gering bei der Hardware die teilweise verbaut ist....Was fürn überteuerter scheiß.
Warum sollte man sich die Teile kaufen ?
Wenn man sich den PC selber zusammenstellt bezahlt man weniger und hat keine Referenzkarte und Boxed Kühler für die CPU
Des Weiteren sind fertig PC's schon eh und je überteuert oder glauben hier wirklich noch welche daran das die Steam Machine eine Konsole ist (Was ansich schon seit der Ankündigung auf der Infoseite verneint wurde) und zu einem Festpreis von vll 499€ rausgehauen wird? Oo
Da würden die Hersteller aber einiges drauf zahlen wenn das der Fall wäre. Wenn ihr was verkauft wollt ihr doch auch noch was dran verdienen und es nicht zum schleuderpreis weggeben
Zuletzt bearbeitet:

.gif)