AW: Valve präsentiert Steam Machines auf der CES: Sehr unterschiedliche Hardwaredesigns und Preispunkte
Oder du machst MultiBoot. Aber erst Windows installieren, sonst zerschießt dir Windows den Bootloader von Linux und du ahst nur Datenleichen auf der Paltte.
Aber ganz genau so mach ich das. Ich nehme meinen PC und mach mir da Linux drauf, welche Distri weiß ich noch nicht. Und dann kann mir Microsoft mal endlich den Buckel runter rutschen.
derGronf
so langsam gehen mir die Sprüche aus
Hallo Leute, ich habe ein i7 3930k + 780, 8gb ddr3, eigentlich ist es doch möglich das ich mir meine eigene steam machine zusammmen bauen kann oder ? also das ich einfach eine externe platte nehme, dort SteamOS drauf mache und einfach davon boote oder ?
Oder du machst MultiBoot. Aber erst Windows installieren, sonst zerschießt dir Windows den Bootloader von Linux und du ahst nur Datenleichen auf der Paltte.
Aber ganz genau so mach ich das. Ich nehme meinen PC und mach mir da Linux drauf, welche Distri weiß ich noch nicht. Und dann kann mir Microsoft mal endlich den Buckel runter rutschen.
derGronf
so langsam gehen mir die Sprüche aus
(Viel Spaß beim Anbeten
)

oder sogar mehr