Valve kündigt auf der E3 etwas mit 3 im Titel an!

AW: Valve kündigt auf der E3 etwas mit 3 im Titel an!

Valve hat damals schon nie was verraten und wird es jetzt auch nicht tun, wenn sie nicht wollen ;-)

Ist schon länger bekannt das Sie etwas mit einer 3 angekündigt haben , hoffe wie viele andere auch das es Half-Life 3 oder Half life 2: Episode 3 wird. Nur enttäuschen darf es mich nicht dafür haben wir einfach viel zu lange gewartet !

Das is nur der sehnliche Wunsch nach HL2. So ein offenes Ende verlangt einfach einen neuen Teil.
da sag ich ja auch nichts gegen. ich bin ja selbst schon gespannt, wie es weitergeht :)
trotzdem muß man sich langsam mal damit abfinden, dass es noch keine offiziellen infos gibt und man auch weiterhin geduldig sein muß. stattdessen wird man grundlos mit falschmeldungen verunsichert, wie man hier tag für tag sieht.

Ist schon länger bekannt das Sie etwas mit einer 3 angekündigt haben
nochmal zum mitschreiben: es wurde gar nichts angekündigt! das alles war ein fake ;)

... oder aber sie haben es nach hinten verschoben, da es eh nichts offizielles gab(?)

Kann ich aber nicht öffenen und kopieren geht auch nicht.

Aber da steht nichts von HL-2 Episode 3.

Wieso zum Glück kein HL 3?
HL3 kommt so oder so von daher :devil:

Ausserdem wird das spontan vorgestellt und bestimmt nicht in einem Forum zuvor bekannt gegeben.
Ich möchte eher ein Left for Dead 3. Und das wird so oder so kommen. :D :ugly: :daumen:

Vielleicht heißt das Spiel auch einfach nur "3". Hätte zumindest 3 im Titel.

Schade das nix neues kommt, langsam wirds Zeit für n neues HL...

Zurück