Valve kündigt auf der E3 etwas mit 3 im Titel an!

AW: Valve kündigt auf der E3 etwas mit 3 im Titel an!

Was für Erwartungen? Von HL3 ist rein granichts bekannt, noch nichtmal obs überhaupt gemacht wird. Hohe Erwartungen entstehen erst durch Futter der Produzenten. Bestes Beispiel ist wohl Blizzard, was das Thema Erwartungen angeht :ugly:

Ganz sicher wird es HL 3 geben - mMn steht das ausser Frage! Mit HL lässt sich so viel Kohle scheffeln, dass lassen die sich nicht entgehen :-P.
Valve von EA aufgekauft? Denke mal nicht. Valve hat selber genug Geld und Valve + Origin? Eher weniger, die bleiben bei Steam wenn sie nicht sogar vertraglich daran angebunden sind :D
Warum nichts bekanntegeben wird wissen wir ja alle was bei Teil 2 damals passiert ist ;-)..

(...)
Valve von EA aufgekauft? Denke mal nicht. Valve hat selber genug Geld und Valve + Origin? Eher weniger, die bleiben bei Steam wenn sie nicht sogar vertraglich daran angebunden sind :D
(...)
Das war nicht ganz ernst gemeint... Viele hier freuen sich doch auf ein "wiedermal geniales HL", und EA macht doch aus vielen Spielereihen Casualkonsolendreck. :)

MfG
fac3l3ss

trauriger Artikel mir kommen die tränen :ugly: Ne mal Spass bei Seite, gut geschrieben :-)
Ich warte schon seit ewigkeiten auf eine plötzliche Werbung oder auf ein rasantes Release des 3ten Titels (stelle mir vor, es wird nach den Problemen mit Hl2 so ablaufen".
Wäre ich in den USA würde ich eine "Halflife-Spieler"-Religion gründen und mir das Logo auf die Stirne tätowieren :D

Valve can't count up to 3. Get over it. lol.

Edit: Verdammt. Is ja nen Deutsches Forum hier :ugly:
Valve kann nicht bis 3 zählen. Kann mir langsam auch nicht mehr vorstellen, dass ein HL3 kommt (würde mich zwar tierisch freuen aber egal). Würde daher eher auf L4D3 oder Portal 3 tippen.

EA ist nur Publisher nicht mehr und nicht weniger. Valve ist dennoch independent. Valve ist nicht vertraglich an Steam gebunden, da Steam von Valve entwickelt wurde und betrieben wird, sprich Steam ist ein Valve Produkt.

Im Mai Max Payne 3...2013 Crysis 3...und Half Life 3 wird sich hoffentlich dazu gesellen und das wird dann gefälligst mal ein Valve-Spiel mit zeitgemäßer Grafik:stick:!

Portal 3, LoD 3 etc können sich von mir aus ruhig gaaaaanz weit hinten anstellen...

Im Mai Max Payne 3...2013 Crysis 3...und Half Life 3 wird sich hoffentlich dazu gesellen und das wird dann gefälligst mal ein Valve-Spiel mit zeitgemäßer Grafik:stick:!

Portal 3, LoD 3 etc können sich von mir aus ruhig gaaaaanz weit hinten anstellen...

Lord of Destruction 3? Baal in 'nem Valve-Game wäre schon geil, ne? :D :P

Die News Qualität sinkt hier echt täglich.
Ich verweise nur auf SGS3 und Thunderbolt.
Macht langsam wirklich keinen Sinn mehr Informationen zu erwarten.

dead or alive 3 kann mir erspart bleiben, auch portal 3,

Ich will HALF LIFE 3 !:ugly:

Da HL2 ja geleakt wurde, kommt HL3 bestimmt einfach plötzlich auf den Markt.. :D

Ich habe gerade mal meinen TV abfotografiert, auf welches Spiel ich hoffe ist klar, oder? :D

ForumRunner_20120423_230135.png

Wahrscheinlich wirds 3: The Game bevor es Half-Life 3 wird.

Wenn es nicht Half-Life 3 wird werd ich Gabe Newell eins reinhauen sollte ich ihm über den weg laufen :D

Quatsch es wird der Landwirtschaftssimulator 3 sein:lol:

Zurück