Valve kündigt auf der E3 etwas mit 3 im Titel an!

turbosnake

Kokü-Junkie (m/w)
Valve kündigt auf der E3 etwas mit 3 im Titel an!

Laut 4players wird Valve auf der E3 eine Spiel mit einer 3 im Titel ankündigen.
Allerdings weiß niemand was es sein Wird, Half Life 3, Portal 3, Left 4 Dead 3,Team Fortress 3 ?
Das ganze soll Gabe Newell als Antwort auf eine E-mail von 4chan Mitgliedern geantwortet haben.

Meine Meinung dazu:
Ich denke nicht das Portal 3 wird, dazu ist Portal 2 noch zu jung, ich vermute das es der nächste Half-Life Teil sein wird.

AW: Valve kündigt auf der E3 etwas mit 3 im Titel an!

Das weiß man schon Länger und außerdem soll es ein Fake sein. Ob oder ob nicht entscheidet sich dieses Jahr auf der E3.

... langsam wirds aber echt mal Zeit für HL3.

Ich schätze das wird eine richtige Bombe werden.

Ich hoff eher auf ein Left for Dead 3! Will wieder eine Coopgranate haben! =)

Mir ist es auch ziemlich egal, was genau Valve da ankündigt, die machen eigentlich selten bis nie was falsch mit ihren Spielen.

Ich lache wenn Half Life 3 kommt und es richtig schlecht wird. :ugly:

PS. Ist nicht böse gemeint.

Half Life 3 wirds eh nicht geben, Left 4 Dead 3 oder Portal 3 wirds werden.

Ich weiß, genau deswegen lache ich auch. Zu hohe Erwartungen vielleicht. ;)

Was für Erwartungen? Von HL3 ist rein granichts bekannt, noch nichtmal obs überhaupt gemacht wird. Hohe Erwartungen entstehen erst durch Futter der Produzenten. Bestes Beispiel ist wohl Blizzard, was das Thema Erwartungen angeht :ugly:

Was für Erwartungen? Von HL3 ist rein granichts bekannt, noch nichtmal obs überhaupt gemacht wird. Hohe Erwartungen entstehen erst durch Futter der Produzenten.
Was laberst du - Hast du überhaupt gelernt ?

Erwartungen an Spiele hat man wenn man den Vorgänger kennt und sich schon ausmalt wie die Nachfolger wohl aussehen werden und wie die Story weitergeführt wird.
Da brauch man keine Vorankündigungen oder Spieleinfos... Man kann auch so erwarten, wenn HL3 angekündigt werden sollte dann erwarte ich das .... blablabla *in Erinnerungen von 1+2 schwelg*

Was laberst du - Hast du überhaupt gelernt ?

Erwartungen an Spiele hat man wenn man den Vorgänger kennt und sich schon ausmalt wie die Nachfolger wohl aussehen werden und wie die Story weitergeführt wird.
Da brauch man keine Vorankündigungen oder Spieleinfos... Man kann auch so erwarten, wenn HL3 angekündigt werden sollte dann erwarte ich das .... blablabla *in Erinnerungen von 1+2 schwelg*

Besser sagen hätte ich es selbst nicht können. :)

Zurück