• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] -*-Wakü Tüllensets,Anschlüsse,Filter etc Koolance,Mips etc.*- Ati 6950/70 Backplate -*- MIPS Ramkühler -*- BP Anschlüsse -*- Lüfter -*- u.v.m.

axxo

Software-Overclocker(in)
[V] -*-Wakü Tüllensets,Anschlüsse,Filter etc Koolance,Mips etc.*- Ati 6950/70 Backplate -*- MIPS Ramkühler -*- BP Anschlüsse -*- Lüfter -*- u.v.m.

Hi, habe jede Menge klasse Zeug zu verkaufen :)

1.Koolance: Tüllen,Absperrhahn,Winkel

http://www.abload.de/img/dscf08215zgj3.jpg

Tüllenset(Tüllen+Schellen) 20€ inkl. Versand
Sperrhahn 5 € ,
Winkel 4€ ,
Anti-twist 3€
Alles zusammen wie abgebildet für 25€ zzgl. Versand im Bundle!

3.Sonstige Tüllen,Mips Filter,Schraubanschluß

http://www.abload.de/img/dscf0820ztit2.jpg

Bundle bestehend aus
- Tüllenset, ID12mm , 14 Teilig, links im Bild,(einzeln 15€)
- 1x Mips Filter, schwarz, wie neu, (einzeln 8€)
- 1x 16/10 Schraubanschluß Black-Nickel (einzeln 2,50€)
- Tüllenset, ID10mm, 8 Teilig, rechts im Bild (einzeln 10€)

Alles zusammen wie abgebildet (24Teile) für 25€ zzgl. Versand im Bundle

Alle 2 noch verfügbaren Bundles (1+3) wie abgebildet gibt es für 45€ inkl. Versand also zuschlagen :)
Sämtliche Teile oder Tüllensets werden auch einzeln verkauft, einfach mit Preisvorschlag melden!

Achtung: Diese Preise gelten nur noch bis zum nächsten Sonntag, danach werden die Bundles aufgeteilt und alles einzeln verkauft!

4.MIPS Ramkühler universal
Mips Ramkühler für bis zu 5 Ram Module,mit vernickeltem Messingdeckel und nachträglich vernickelter Bodenplatte.
Der Messingdeckel wurde März 2012 nachgekauft und der Kühler wurde seit dem vernickeln nicht mehr verwendet, also qausi wie neu.
Kommt mit 4 Heatspreadermodulen,universal verwendbar für jeden Ram (ohne Heatspreader/nachdem original Heatspreader entfernt wurde).

Es handelt sich um diese Version hier,allerdings statt Plastik mit vernickeltem Messingdeckel:
MIPS Produkte Ram Kuehler Nickel Pom Schwarz

Bilder&Versand erst gegen Ende des Monats möglich,da die Bodenplatte noch beim Galvaniker liegt
Kommt inkl. Rechnung von Mips-Computer.
MP65€/SK75€ (verfügbar in ca. 14 Tagen,Gebote werden aber schon angenommen!)

5.TJ07 Tray weiß/Backplate weiß oder schwarz gepulvert
Neuere Version des TJ07 Trays in weiß glänzend gepulvert mit zusätzlicher Abdeckplatte
Standardversion(ATX) der Backplate ebenfalls in Weiß oder wahlweise in schwarz.
Einzelpreise: Tray 15€ / Backplate 10€
Komplett fertig vernietet mit MDPC-X Nieten(wahlweise weiß oder schwarz) Backplate+schwarzem Pci Slotrahmen 30€

http://www.abload.de/img/dscf0783pzk1h.jpg

6.T07 Tray alte Version schwarz gepulvert
Die beliebtere alte Version des TJ07 Trays, im tadellosen,unverbastelten Zustand (also ohne Löcher etc).
Gepulvert in schwarz glänzend RAL 9005
Einzeln: Tray 15€ / Backplate 10€
Komplett mit schwarz gepulverter Backplate+ schwarzem Pci Slot,fertig vernietet mit MDPC-X Nieten(wahlweise weiß oder schwarz) 30€

7.6950 Backplate Acryl
Acryl Backplate von Coldzero,passt auf alle AMD ATI6950&6970 im Referenzdesign
Das Teil ist noch unbenutzt,Schutzfolie auf der Rückseite ist noch drauf.
Zu verkaufen da es bei meiner 6950 leider nicht gepasst hat.
Kommt mit notwendigen Schrauben + Montageschlüssel.

http://www.abload.de/img/dscf0771npbk2.jpg

MP/SK18€ inkl. Versand im Luftpolsterumschlag

8.Koolance TNK-200 AGB(No Nozzles)

Habe ich vor ein paar Wochen im Luxx als Übergangs-AGB gekauft, kommt komplett mit den Halterungen&Überwurfmutter in der OVP.
Ich habe das Plexi mit 1000er Papier geschliffen, der AGB hat nun einen netten Milchglaslook, da er sowieso von innen angelaufen war schien mir das eine einfache Möglichkeit das Teil optisch wieder etwas brauchbarer zu gestalten.
MP/SK 12€ inkl. Versand

9.Kleinteile & Lüfter:

Lüfter:

2xScythe Slip Stream 100mm (Slimlüfter)
Modell SY10/SY1212SL12SL, teilweise gesleeved, nur 12mm Dick.
je 5€, alle 2 für 10€ inkl. Versand

Bitfenix Spectre 120mm Blau beleuchtet,
in OVP,mit schwarzem Sleeve
10€

Bilder fertige ich gerne bei Kaufinteresse auf Nachfrage an!
Über die Preise lässt sich auch gerne (im angemessenen Rahmen) verhandeln.
Versand ausschließlich per DHL, kein Hermes!
Die Artikel werden auch teilweise im Pcghx und Ebay Kleinanzeigen angeboten.

Leider ist mittlerweile auch dieser Hinweis notwendig:
Preisbashing, Spam und sonstiges wird umgehend ohne Vorwarnung der Moderation gemeldet.
Bei Austausch der Daten(Bankverbindung&Adresse) gilt der Handel als abgeschlossen,wird danach zurückgezogen behalte ich mir ggf. Negativbewertungen vor!

Weitere Bilder fertige ich gerne bei Kaufinteresse auf Nachfrage an!
Über die Preise lässt sich auch gerne (im angemessenen Rahmen) verhandeln.
Versand ausschließlich per DHL, kein Hermes!

Leider ist mittlerweile auch dieser Hinweis notwendig:
Preisbashing, Spam und sonstiges wird umgehend ohne Vorwarnung der Moderation gemeldet.
Bei Austausch der Daten(Bankverbindung&Adresse) gilt der Handel als abgeschlossen,wird danach zurückgezogen behalte ich mir ggf. Negativbewertungen vor!
Alle Preise zzgl. DHL Versand im Päckchen 4,10€ oder Paket versichert 6,90€ !
Versand erst nach Zahlungseingang
Läuft auch im Luxx
Keine Garantie auf OC Ergebnisse da diese ja Systemabhängig differieren.
Keine Garantie/Rücknahme oder Nachverhandeln!

---------- Posting hinzugefügt am 06.05.2012 um 20:15 ----------

up++++++++++++

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] I7 2700K Tray -*- TJ07 Teile:,Martma PSU-Cover Clear,Pulverteile,Tray in weiß -*- u.v.m.

I7 + Proof hinzugefügt

AW: [V] I7 2700K Tray -*- TJ07 Teile:,Martma PSU-Cover Clear,Pulverteile,Tray in weiß -*- u.v.m.

kann man bei der nt abdeckung noch was machen ?? =)

20€ inkl. Versand im Luftpolster kann ich dir anbieten ?

(hab selbst vor 2 Wochen 23€ inkl. gezahlt dafür, deswegen kann ich da nicht weiter runter)

up+++++++++++++++

AW: [V] I7 2700K Tray -*-TJ07 Teile:Martma PSU-Cover Clear,TJ07 Tray/Backplates in weiß oder schwarz(alte Version!!) -*- u.v.m.

up+++++++++++++

AW: [V] 2700K Tray -*- TJ07 ModTeile -*- Ati 6950/70 Backplate -*- MIPS Ramkühler -*- Laing D5 -*- u.v.m.

Laing D5,Ramkühler & Backplate hinzugefügt!

AW: [V] 2700K Tray -*- TJ07 ModTeile -*- Ati 6950/70 Backplate -*- MIPS Ramkühler -*- Laing D5 -*- u.v.m.

Was Verlangst du für die D5 und die Netzteilblende zusammen ?? =) Freundschaftspreis ;) oder Budlepreis

75€ inkl. würde ich dir da anbieten können ?

okay pn:) ist da die L-Stütze von dem aufsatz noch vorhanden ?? =)

Ist komplett Montagefertig, alles weitere per pn.

AW: [V] 2700K Tray -*- TJ07 ModTeile -*- Ati 6950/70 Backplate -*- MIPS Ramkühler -*- Lüfter -*- u.v.m.

up++++++++++++++

AW: [V] -*- TJ07 Pulverteile:Trays,Backplates etc. -*- Ati 6950/70 Backplate -*- MIPS Ramkühler -*- BP Anschlüsse -*- Lüfter -*- u.v.m.

up+++++++++++++++++

AW: [V] -*-Wakü Tüllensets,Anschlüsse,Filter etc Koolance,Mips etc.*- Ati 6950/70 Backplate -*- MIPS Ramkühler -*- BP Anschlüsse -*- Lüfter -*- u.v.m.

up++++++++++++++++++

AW: [V] -*-Wakü Tüllensets,Anschlüsse,Filter etc Koolance,Mips etc.*- Ati 6950/70 Backplate -*- MIPS Ramkühler -*- BP Anschlüsse -*- Lüfter -*- u.v.m.

Häte interesse an der HD 6950 Backplate was würdest haben wollen für Versand in die Schweiz?

Paket in die Schweiz würde 15,90 kosten, aber da das Teil super in nen Luftpolsterumschlag passt würde ich sagen 23€ inkl. Versand ?

Falls ja meld dich bitte per PN und ich geb dir meine IBAN etc.

kann man die Backplate auch anderst rum montieren? so das die schrift von ausen lesbar ist und nicht alles verkehrt herum ist von drausen ist

kann man die Backplate auch anderst rum montieren? so das die schrift von ausen lesbar ist und nicht alles verkehrt herum ist von drausen ist

Ist eigentlich bei allen Backplates so mit den Logos oder Schriftzügen. Ob das andersrum dann auch von den Bohrungen passt, das müsstest du ausprobieren.

Zurück