• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 4x nB Blacksilent PK-2, CoolerMaster 200mm und Phobya 180mm Lüfter, Wakü-Schlauch, Koolance MVR Heat Transfer Plate, uvm!

BenRo

Software-Overclocker(in)
[V] 4x nB Blacksilent PK-2, CoolerMaster 200mm und Phobya 180mm Lüfter, Wakü-Schlauch, Koolance MVR Heat Transfer Plate, uvm!

Hallo,

Ich habe hier jede Menge Sachen „die man doch irgendwann mal brauchen könnte“ – Bullshit! Raus damit!
Von Anfang an – hoffentlich – faire Preise, handeln ist nicht so meins. Sollten die Preise nicht fair sein, darf man mich gern drauf hinweisen. Ehrlich.

Ich lebe in einem Nichtraucherhaushalt, habe keine Haustiere und sauge meine Wohnung auch ab und zu.

Das Postamt ist nervig, Selbstabholer (Berlin, innerhalb des Rings) sind mir prinzipiell lieber und werden bei gleichem Preis bevorzugt. Außerdem können sie z. B. Lüfter gern vor Ort ausprobieren und kriegen auch nen sehr guten Kaffee von mir. ;)

2. Vier Stück noiseBlocker BlackSilent PK-2 140mm Lüfter – inkl. Montagezubehör und OVP

nb_PK2.jpg

- Originalrechnung nur wenns unbedingt sein muss *
- Kauf im August 2014, liefen genau 1 Jahr
- Ein einzelner passt grade so in nen Maxibrief

SK für 10,00 € (pro Lüfter) zzgl. Versand!

3. Zwei Stück CoolerMaster MegaFlow 200mm mit Blue LED Lüfter – inkl. Montagezubehör, OVP und Rechnung

cm_megaflow.jpg
- Kauf am 25. März 2014, liefen aber nur ein paar Tage, beleuchte Lüfter waren doch nicht so mein Ding

4. Zwei Stück Phobya G-Silent 18 PWM (900rpm Slim) – inkl. 4 Lüfterschrauben, OVP und Rechnung

phobya_luefter.jpg
- Kauf am 5. August 2014, liefen nur ein paar Tage, da ich dann doch auf Wakü umstieg. :D

5. UNBENUTZTE Wakü-Sachen! Teils in OVP & mit Rechnung

wakuekram.jpg

Auf dem Bild haben wir
1x Masterkleer-Schlauch 3,3m lang, 11/8mm, transparent, OVP, mit Rechnung – unbenutzt, ungeschnitten – SK für 8,00 € zzgl. Versand
1x Masterkleer-Schlauch 3,3m lang 10/8mm, transparent (ohne Verpackung) – unbenutzt, ungeschnitten – SK für 7,00 € zzgl. Versand
1x Koolance MVR Heat Transfer Plate Version 1.1 "MVR-PLT 1075", 107,5mm – unbenutzt in OVP eingeschweißt, Rechnung nur wenns sein muss * – SK für 12,00 € zzgl. Versand

- Alle drei gekauft am 28.09.2015

Auch die Anschlüsse auf dem Bild können verkauft werden, allerdings lohnt sich hier ein Versand für mich nicht. Entweder selbst abholen, oder in Kombination mit etwas anderem kaufen:
- 2x Schlauchverbinder Kupfer, 90° gewinkelt, gekauft im August 2014, unbenutzt, SK 1,00 € pro Stück
- 4x Kupferanschluss, gekauft im August 2014, teilweise unbenutzt, teilweise benutzt mit Aquacomputer Double Protect Ultra, SK 0,30 € pro Stück
- 2x Anschluss silber, gekauft im September 2015, unbenutzt, SK 1,00 pro Stück

6. HQ 2-Fach DVI-Umschalter inkl. Rechnung

Dieses Gerät ermöglicht den Anschluss zweier DVI-Kabel als Eingang und eines DVI-Kabels als Ausgang. Mittels zweier Schalter ("A" und "B") kann zwischen den Eingängen umgeschaltet werden, so können zwei DVI-Geräte an einem Monitor mit nur einem DVI-Anschluss betrieben werden. Funktioniert einwandfrei.
dvi_umschalter.jpg

- Gekauft am 26.09.2013
- Es könnte evtl. noch als Maxibrief durchgehen, könnte ich probieren

SK für 13,00 € zzgl. Versand!

7. Alpenföhn Peter II

alpenfoehn.jpg

- Leider hab ich weder OVP noch Rechnung gefunden. Zumindest erstere müsste noch irgendwo im Keller sein, wenn jemand drauf besteht, wühle ich nochmal
- Die Kühlkörperchen für VRAM etc. sind leider teilweise stark verbogen (hab sie mit ner Zange abgedreht). Sie sollten ihren Dienst noch tun, sehen aber nicht mehr schön aus
- Wärmeleitkleber liegt keiner mehr bei
- Auch keine Wärmeleitpaste, bei Bedarf könnte ich Noname-WLP beilegen

SK für 29,00 € zzgl. Versand; falls ich die OVP nicht mehr finden sollte können wir auch nochmal über den Preis reden

8. Sotech Computerständer, schwarz

Das Bild ist nix geworden und ich habs erst gemerkt, als ich aus dem Keller zurück kam. Es handelt sich um so einen rollbaren PC-Ständer, eher geeignet für etwas leichtere PCs. Mir gefällt er optisch nicht, daher ist er UNBENUTZT, noch in OVP und inkl. Rechnung – ich Depp war da zu faul/blöd zum zurückschicken. Kauf am 01. März 2015.

SK für 10,00 € zzgl. Versand!

9. Ein Original getDigital TV-B-Gone, nie benutzt!

tvbgone.jpg

Wolltest du schon immer mal in einen MediaMarkt gehen und alle ausgestellten Fernseher ausschalten? Kleiner Scherz, zu solchem Schabernack sollte dieser Universalausschalter natürlich nicht eingesetzt werden. Genaue Funktionsweise am Besten ergoogeln, ich kann auch nicht viel dazu sagen.

SK für 18,00 € zzgl. Versand. Hier gern auch verhandelbar, keine Ahnung, was ein angemessener Preis für sowas ist.

Diverser Kleinkram für Selbstabholer oder Leute die es zu was anderem dazu kaufen:

InLine Lüfteradapter 200mm zu 120mm, inkl. Rechnung – 2,50 €

inline_luefteradapter.jpg

Mit diesem Adapter ist es möglich, einen 200mm-Lüfter an einem 120mm-Einbauplatz zu verbauen, oder umgekehrt.
Ich sags gleich dazu, das Ding ist graubraun und hässlich wie die Nacht, aber man kanns ja umlackieren oder in Gehäusen ohne Fenster verwenden. ;)
Außenmaße: ca. 200mm x 200mm x 43mm

Gekauft am 07.10.2013.

SCART zu Klinke/Composite/Irgendwas-Kabel – 2,50 €

obskures_kabel.jpg

Ein Videokabel von dem ich keine Ahnung habe, wozu es gut ist oder woher es kommt. Es ist immerhin 2,4m lang und macht nen ordentlichen Eindruck.

Weiteres Zeug folgt bald! :)

* = Rechnung "nur wenns sein muss" bei den zwei mit Stern markierten Produkten bedeutet, dass ich die Rechnung habe, allerdings da jede Menge anderer Kram auch mit drauf steht und ich dann teilweise schwärzen müsste o. ä., also bitte genau überlegen obs wirklich sein muss. Merci! :-)

Anhänge

• prolimatech.jpg
    prolimatech.jpg
    739 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Prolimatech Megahalems, nB Blacksilent PK-2, 180mm und 200mm Lüfter, Wakü-Schlauch, uvm!

Der Prolimatech ist nun inkl. High-End-WLP: Thermal Grizzly Kryonaut! Laut einem Test in diesem Forum eine der Besten WLPs, wenn nicht die Beste (abgesehen von Flüssigmetall)! Natürlich auch ohne WLP erhältlich, dann selbstverständlich günstiger. Hurra!

AW: [V] Prolimatech Megahalems, nB Blacksilent PK-2, 180mm und 200mm Lüfter, Wakü-Schlauch, uvm!

Push...

Push...

Push...

Push...

Der Megahalems ging anderweitig weg, der Rest ist noch da.

Zurück