• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] alles weg

AW: [V/T] Diverse PC-Spiele (Assassin's Creed: Odyssey, Tales of Berseria, Little Nightmares u. a.)

Danke für den Tipp Marcimoto :)

@GxGamer
PN mit Keys ist an dich raus ;)

AW: [V/T] Diverse PC-Spiele (Assassin's Creed: Odyssey, Little Nightmares u. a.)

Bitte für mich Little Nightmares :).

Würde dann sofort überweisen wollen, wir beide hatten ja schon das Vergnügen :daumen:.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Diverse PC-Spiele (Devil May Cry 5, Assassin's Creed: Odyssey u. a.)

Devil May Cry 5 hinzugefügt.

AW: [V] Diverse PC-Spiele (Devil May Cry 5, Assassin's Creed: Odyssey u. a.)

Sorry für die späte Antwort, habe bisher leider keine Zeit gefunden. Da ich mich an die Marktplatzregeln halten möchte, kann ich nur das Angebot von WhoRainZone berücksichtigen bzw. als erstes zählen. Wenn du Devil May Cry 5 noch haben möchtest WhoRainZone, ich akzeptiere Paypal Friends wenn du damit einverstanden bist.

AW: [V/T] Diverse PC-Spiele (Assassin's Creed: Odyssey & Star Control: Origins)

Preisupdate

AW: [V/T] Diverse PC-Spiele (World War Z, Assassin's Creed: Odyssey...)

World War Z (Epic / USK 16) + World War Z Weapon Skin hinzugefügt.

Ich weiß zwar nicht was ursprünglich gepostet wurde, aber wenn es um den Preis geht, lasse ich gerne mit mir sprechen. Bei World War Z handelt es sich übrigens um klassische Keys, man muss also keine "Verrenkungen" mit Kontoverknüpfung und Co. auf sich nehmen. Läuft also schnell und unkompliziert ab.

Preis-Update

Zurück