• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] alles weg

F

Freiheraus

Guest
Hallo Community,

ich habe einige PC-Spiele, die ich verkaufen oder gegen andere PC-Spiele tauschen möchte. Die Key Codes stammen aus seriösen Quellen (Hardware Promo-Codes, Humble Bundle, etc.)

Liste der Spiele die ich anbiete:

- World War Z (Epic / USK 16) + World War Z Weapon Skin-> 24 € verkauft an Hannesjooo
- Assassin's Creed: Odyssey (Uplay / USK 16) -> 18 € verkauft an Hannesjooo
- Devil May Cry 5 (Steam / USK 16) -> 15 € verkauft an WhoRainZone
- Strange Brigade (Steam / USK 16) -> 10 € verkauft an tt7crocodiles
- Tales of Berseria (Steam / USK 12) -> 4 € verkauft an GxGamer
- Staxel (Steam / USK ?) -> 2 € verkauft an GxGamer
- Styx: Shards of Darkness (Steam / USK 16) -> 5 € verkauft an XXTREME
- Yooka-Laylee (Steam / USK 6) -> 3 € verkauft an GxGamer
- Little Nightmares (Steam / USK 12) -> 3 € verkauft an XXTREME
- 2 x 10 Euro Steam-Guthaben Codes -> 9,50 € pro 10 Euro Code verkauft an Ferix2x

Als Bezahlung kommt Paypal Friends oder Überweisung in Frage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V/T] Diverse PC-Spiele (AC:Odyssey, Strange Brigade, etc.)

Um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht sicher ob du mir Strange Brigade für 10 Euro anbietest (was keinen Sinn ergeben würde) oder ob du Strange Brigade für 10 Euro von mir kaufen möchtest, iP Man.

AW: [V/T] Diverse PC-Spiele (AC:Odyssey, Strange Brigade, etc.)

Update-Push (Assassin's Creed: Odyssey ist weg)

AW: [V/T] Diverse PC-Spiele (Strange Brigade, Tales of Berseria, The Long Dark u.a.)

Hi tt7crocodiles, habe gerade erst gesehen, dass hier im Thread gepostet wurde. Kannst du gerne haben das Spiel, sag bescheid wenn du noch Fragen hast oder es nehmen willst :)

AW: [V/T] Diverse PC-Spiele (Strange Brigade, Tales of Berseria, The Long Dark u.a.)

Alles klar, Deal. PN folgt sofort.

AW: [V/T] Diverse PC-Spiele (Assassin's Creed: Odyssey, Tales of Berseria u. a.)

Update: Assassin's Creed: Odyssey hinzugefügt.

AW: [V/T] Diverse PC-Spiele (Assassin's Creed: Odyssey, Tales of Berseria, Little Nightmares u. a.)

Hallo Community,

ich habe einige PC-Spiele, die ich verkaufen oder gegen andere PC-Spiele tauschen möchte. Die Key Codes stammen aus seriösen Quellen (Hardware Promo-Codes, Humble Bundle, etc.)

Liste der Spiele die ich anbiete:

- Assassin's Creed: Odyssey (Uplay / USK 16) -> 25 €
- Strange Brigade (Steam / USK 16) -> 10 € verkauft an tt7crocodiles
- Star Control: Origins (Steam / USK ?) -> 5 €
- Tales of Berseria (Steam / USK 12) -> 4 €
- Staxel (Steam / USK ?) -> 2 €
- Styx: Shards of Darkness (Steam / USK 16) -> 5 € verkauft an XXTREME
- Yooka-Laylee (Steam / USK 6) -> 3 €
- Little Nightmares (Steam / USK 12) -> 3 €

Liste der Spiele gegen die ich tausche (suche):

- Sudden Strike 4
- The Surge
- Shadows: Awakening

Als Bezahlung kommt Paypal Friends oder Überweisung in Frage.

Ich würde gern Tales of Berseria, Staxel und Yooka Laylee nehmen.

AW: [V/T] Diverse PC-Spiele (Assassin's Creed: Odyssey, Tales of Berseria, Little Nightmares u. a.)

Ich würde gern Tales of Berseria, Staxel und Yooka Laylee nehmen.

Gerne, da du drei Games nimmst, würdes ich sie dir für 8 € insgesamt überlassen. Bezahlung können wir per PN besprechen, ich schreibe dir später da ich bis Abends unterwegs bin.

AW: [V/T] Diverse PC-Spiele (Assassin's Creed: Odyssey, Tales of Berseria u. a.)

Welche Version ist das?

Die ganz normale Version auf Uplay, sie stammt aus einem AMD-Bundle. Leider ist es kein Key, man müsste eine Kontoverknüpfung durchführen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie man das am besten handhaben soll. Man könnte natürlich auch ein komplett neues Uplay-Konto eröffnen.

Gerne, da du drei Games nimmst, würdes ich sie dir für 8 € insgesamt überlassen. Bezahlung können wir per PN besprechen, ich schreibe dir später da ich bis Abends unterwegs bin.

Ich gehöre nicht zu denen die man als Pfennigfuhser bezeichnet, ich fand die Preise bereits mehr als angemessen.
Überweisung geht raus sobald ich die Daten habe. Falls du die Keys schon am Wochenende mitteilst wäre ich dir dankbar. Ist aber kein Muss.

Die ganz normale Version auf Uplay, sie stammt aus einem AMD-Bundle. Leider ist es kein Key, man müsste eine Kontoverknüpfung durchführen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie man das am besten handhaben soll. Man könnte natürlich auch ein komplett neues Uplay-Konto eröffnen.

Kleiner Tipp dazu, am besten geht es wohl über TeamViewer, wenn der Käufer sich darüber an deinem PC mit seinem Uplay Konto anmeldet und dort den Code aktiviert.
Inzwischen checkt das System ja anscheinend sogar, ob die richtige Hardware verbaut ist. Damit kann man das umgehen. :daumen:

Zurück