• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Spiele Keys für Steam

AW: [V] Spiele Keys

Moin, Moin... ich würde von dir Titan Quest mitsamt DLC für den Fünfer nehmen. Schreib' mir einfach wieder eine PN. :)

AW: [V] Spiele Keys - neue Spiele hinzugefügt!

Moin und frohes neues Jahr
01 sm_B-).gif
Jo, danke, Dir auch.

- Cities Skyline + After Dark DLC (USK 0) = 5 Euro.
Das nehme ich doch gerne. Geht auch Überweisen?

Frohes neues auch von mir :).

Sind das Festpreise? Habe Interesse an Project Cars 2 :)

Ich weiß nicht, wo du es her hast, aber im Humble Bundle Monthly gibt's es mit zwei anderen Games (Bundle Preis 12$).

Da ich aber zu faul bin, das Bundle zu bestellen, um es gleich wieder zu kündigen, würde ich hier logischerweise gerne (m)einen Faulheitsaufpreis zahlen :D.

Long Story short: 7.50€ per PayPal @ Friends oder Überweisung (was dir lieber is).

Servus! Klar geht das. Schicke dir eine PN :)

DEAL! (Nee, ich hasse dieses Trump Unwort) also: Der Handel ist vollzogen :D
Danke für deine PN, die Details klären wir noch und ja, ich überweise natürlich gerne am PCGH-User.

Lieben Gruß

Ich weiß nicht, wo du es her hast, aber im Humble Bundle Monthly gibt's es mit zwei anderen Games (Bundle Preis 12$).

Da ich aber zu faul bin, das Bundle zu bestellen, um es gleich wieder zu kündigen, würde ich hier logischerweise gerne (m)einen Faulheitsaufpreis zahlen :D.

Long Story short: 7.50€ per PayPal @ Friends oder Überweisung (was dir lieber is).

Geht in Ordnung. Am liebsten ist mir Paypal-Friends, aber das ist deine Entscheidung :)

Schicke dir eine PN!

Schicke dir eine PN!
Danke für die Geschenke, Deine Mail via Humble Bumble kam an. Was muss ich jetzt machen, dieses Fenster sehe ich, nachdem ich Deinen Link geöffnet habe:

Muss ich mich, so verstehe ich es, zuerst bei Humble Bumble anmelden? Denn es steht da: "Log in, Sign up"

attachment.php

Anhänge

• Humble_Bumble.JPG
    Humble_Bumble.JPG
    161,4 KB · Aufrufe: 86

Ich weiß es offen gestanden nicht so wirklich. Kann vielleicht einer der anderen Käufer hier aushelfen? Haben alle auf demselben Wege ihre Keys erhalten.

Sieht sehr abenteuerlich aus, wenn man alles deaktiviert hat ;-)
Danke für die Geschenke, Deine Mail via Humble Bumble kam an. Was muss ich jetzt machen, dieses Fenster sehe ich, nachdem ich Deinen Link geöffnet habe:

Muss ich mich, so verstehe ich es, zuerst bei Humble Bumble anmelden? Denn es steht da: "Log in, Sign up"

attachment.php

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ich weiß es offen gestanden nicht so wirklich
Die Frage ist ganz einfach:
Muss ich ein Humble Bumble Konto haben und muss ich eingeloggt sein?
Das habe ich natürlich nicht, wäre aber eine Kleinigkeit.

Tur mir leid, dass ich so blöd bin... :hail:

P.S: Adblocker und NoSkript sind auf dem Bild schon deaktiviert. Werden noch eingebundene Daten Dritter sein und Cookies, die ich erlauben müsste. Die erste Frage ist nur, wie der Weg ist.

Ich denke da wurde der Falsche Link verschickt, hier eine Anleitung wie das gemacht werden sollte weil eigentlich solltest du eine Email erhalten mit den Angaben was verschenkt wurde.

Ich denke da wurde der Falsche Link verschickt, hier eine Anleitung wie das gemacht werden sollte weil eigentlich solltest du eine Email erhalten mit den Angaben was verschenkt wurde.
Doch, doch, so eine Mail habe ich erhalten. Damit hatteachmeluv
alles gemacht wie vereinbart.

Bleibt die Frage, was ich jetzt genau machen muss :huh: :huh:
Drücke ich auf "Get your gift" drücke, kommt das Bild, was man obensieht.
attachment.php

Die Frage ist ganz einfach:
Muss ich ein Humble Bumble Konto haben und muss ich eingeloggt sein?
Das habe ich natürlich nicht, wäre aber eine Kleinigkeit.

Tur mir leid, dass ich so blöd bin... :hail:

P.S: Adblocker und NoSkript sind auf dem Bild schon deaktiviert. Werden noch eingebundene Daten Dritter sein und Cookies, die ich erlauben müsste. Die erste Frage ist nur, wie der Weg ist.
So wie ich das jetzt verstehe musst du kurzfristig Pop-Ups zulassen, dann erscheint das Fenster, welches du in der Anleitung von @Gamer090 sehen kannst.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

So wie ich das jetzt verstehe musst du kurzfristig Pop-Ups zulassen
Es sind Aktivitätsverfolgung und Cookies Dritter die zugelassen werden müssen, dann erscheint mit einem Klick die Steam-Nummer

Spiel lädt runter, D A N K E

Zurück