• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 140/120 Alphacool Lüfter, Spiele für : Wii-U und PC (PCGH Keys) *PREISUPDATE*

Spone

Freizeitschrauber(in)
[V] 140/120 Alphacool Lüfter, Spiele für : Wii-U und PC (PCGH Keys) *PREISUPDATE*

Hi, ich habe folgendes zu Verkaufen:

Lüfter:
2 x Alphacool Eiswind 14
Waren bei der Alphacool Eisbär AiO dabei, waren nur wenige Wochen im einsatz und lagen die meiste Zeit im Schrank daher sind diese auch gut erhalten und zeigen kein klackern.
Alphacool Eiswind 14 Preisvergleich geizhals.eu EU
je 4€

2 x Alphacool Coolmove 120mm 1600 RPM
Hat Alphacool der reparierten Eisbär beigelegt, waren noch nie im Einsatz, zwei Silikonshrouds sind dabei.
B-Ware Alphacool Coolmove 1600rpm: Amazon.de: Computer Zubehör
Je 3€
Wii-U
Super Mario 3d World
USK 6
Zustand: Disc sehr gut, Hülle gut
10€

Alle Keys sind aus PCGH Heften

Steam Keys:
The Whispered World USK 6
The Whispered World Special Edition on Steam
4€

Sudden Strike 3USK 16
Sudden Strike 3 on Steam
3€

Uplay Keys:
Rayman Legends
USK 6
Rayman Legends
4€

Assassins Creed Revelation
USK 16
https://store.ubi.com/de/assassin-s...1=brand&prefv1=Assassin's+creed+(all)&start=7
3€

Kalypso Launcher Keys:
Grand Ages: Medieval USK 6
https://www.kalypsomedia.com/de/250/grand-ages-medieval/pc/steam-version
3€

Dungeons 2 USK 12
https://www.kalypsomedia.com/de/211/dungeons-2/pc/steam-version
1€

Fotos: https://photos.app.goo.gl/Shvf224tBe8Nbd302

Bundles werden bevorzugt!

Zum Tausch suche ich lediglich folgendes:

- 1 x be quiet Silent Wings 3 PWM 120mm (BL066) 1450rpm

Alle Wakü Teile wurden mit Aquacomputer Double Protect Ultra in Blau betrieben aber wurden mehrfach gereinigt und zum schluss mit destillierten Wasser ausgespült.

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung, wenn nicht anders angegeben funktioniert alles einwandfrei.

Alle Preise sind ohne Versand, Zahlung per Paypal (Friends, ansonsten wäre ich bereit die anfallenden Paypalgebühren zur hälfte zu tragen) oder Überweisung möglich.

Verkauft:

1. Alphacool Eisbär Solo
Die CPU Kühler/Pumpen/AGB Kombo ist ca 1 1/2 - 2 Jahre alt und kam vor einem halben Jahr aus der RMA, danach war sie nur noch ca einen Monat verbaut.
Seitdem liegt sie nur im Schrank, beim Ausbau lief sie einwandfrei, Halterungen für Intel und AMD Systeme sind zum Teil doppelt dabei, Rechnung vom 25.07.2016 vorhanden.
Alphacool Eisbaer Preisvergleich Geizhals Deutschland
30€ verkauft

2. Alphacool XT45 280er Radiator
Wurde gebraucht gekauft, ein paar Lamellen sind etwas verbogen und er hat ein paar Kratzer aber lief bis zum Ausbau einwandfrei und ist 100% dicht.
OVP Vorhanden + 8 lange Radiatorschrauben
Alphacool NexXxoS XT45 280mm Preisvergleich Geizhals Deutschland
25€ verkauft

9. XSPC Ion Schwarz
Verkaufe ich ausdrücklich als DEFEKT! die Pumpen/AGB Kombo ist 100% dicht allerdings läuft die Pumpe nicht mehr an, evtl kriegt sie ja jemand zum laufen
XSPC Ion Reservoir schwarz LED wei Geizhals Deutschland
10€ verkauft

10: Wii-U Premium 32GB
Es Handelt sich nur um die Konsole, Netzteil, Vertikaler Konsolen Stand sowie Gamepad Halterung, aufgrund des Klavierlacks hat die Konsole schon einige tiefe Kratzer.
Es ist weder das Touchscreen Gamepad noch der Pro Controller dabei!
Ohne das Gamepad mit Touchdisplay kommt man weder in die Einstellungen noch den Store, ein Profil ist auf der Konsole bereits vorhanden so das zumindest Zelda Wind Waker HD und Super Mario 3D mit dem Pro Controller (NICHT IM LIEFERUMFANG ENTHALTEN) laufen.
ICH GEBE KEINE GARANTIE DAS ANDERE SPIELE DIE EINE NEUERE FIRMWARE VERSION VERLANGEN OHNE DAS GAMEPAD MIT DEM TOUCHSCREEN LAUFEN DA ICH NICHT WEIß OB EIN UPDATE DIESEN VORRAUSSETZT!
40€ verkauft

11: Zelda: The Wind Waker HD Wii-U USK 6
Zustand: Disc sehr gut, Hülle gut
10€ verkauft14: Rise of the Tomb Raider Xbox One USK 16
Zustand: Disc sehr gut, Hülle sehr gut
15€ verkauft

13: Sunset Overdrive Xbox One USK 16
Zustand: Disc sehr gut, Hülle sehr gut
5€ verkauft an b1te

5. 2 x Akasa Viper 140mm
Sind ebenfalls gut erhalten und zeigen kein klackern oder ähnliches, OVP vorhanden
Akasa Ultra Quiet Viper Series, 140mm Preisvergleich geizhals.eu EU
Je 7€ verkauft an Larzer

3. 3 x Noiseblocker eLoop b14-2
Sind gut bis sehr gut erhalten, kein klackern oder ähnliches, 2x OVP vorhanden, Schrauben sind leider nur für 2 lüfter Komplett und von den Silikongummis fehlen leider auch die hälfte (siehe Fotos), dazu lege ich dann noch vier normale Lüfterschrauben.
Noiseblocker NB-eLoop B14-2 Preisvergleich Geizhals Deutschland
je 13€ verkauft an Larzer

15: Crookz: The Big Heist USK 12
Crookz - The Big Heist on Steam
2€ verkauft

18: Offworld Trading Company USK 6
http://store.steampowered.com/app/271240/Offworld_Trading_Company/
2€ verkauft

19: Deponia Doomsday USk 6
http://store.steampowered.com/app/421050/Deponia_Doomsday/
3€ verkauft

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] WaKü Teile, Eisbär Solo, 280er Radiator, 140/120mm Lüfter eLoop usw., Wii-U, Xbox One Spiele

ein paar artikel hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] WaKü Teile, Eisbär Solo, 280er Radiator, 140/120mm Lüfter eLoop usw., Wii-U, Xbox One Spiele, Steam Keys

push und frohe ostern an alle

AW: [V] WaKü Teile, Eisbär Solo, 280er Radiator, 140/120mm Lüfter eLoop usw., Wii-U, Xbox One Spiele, Steam Keys

hoch damit

Würde die Eisbär Solo für 20€ inkl. nehmen

die eisbär und der radiator wurden heute schon verkauft sry, davon abgesehen wäre mir das auch zu wenig

hoch damit

AW: [V] 140/120mm Lüfter eLoop, Akasa, ALC, Wii-U, Xbox One Spiele, PC Spielekeys

hoch damit

AW: [V] 140/120mm Lüfter eLoop, Akasa, ALC, Wii-U, Xbox One Spiele, PC Spielekeys

ja die ist noch da

hoch damit

AW: [V] 140/120mm Lüfter eLoop, Akasa Viper, ALC, Spiele für : Xbox One, Wii-U und PC

hoch damit

AW: [V] 140/120mm Lüfter eLoop, Akasa Viper, ALC, Spiele für : Xbox One, Wii-U und PC

hoch damit

hoch damit

Sunset Overdrive noch zu haben?

jop ist noch zu haben

Was wäre dein Preis inkl. Versand bei Zahlung via PPF? Bei Ebay ging es teilweise für 6€ inkl. weg.

der versand würde mich 2,60€ kosten, auf 6,60 inkl. würde ich noch runter gehen

von meiner Seite aus würde ich sagen Deal :-)

ok rest dann per pm

Zurück