• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Zu verschenken] Waküteile, PC Games

skyscraper

BIOS-Overclocker(in)
[Zu verschenken] Waküteile, PC Games

Hallo liebe Shopper,

So funktioniert es:

1. Du suchst Dir etwas aus und ich schenke es Dir.
  2. Du holst es in 64823 ab oder ich sende es Dir gegen Erstattung der Versandkosten zu.

Bitte nur die Artikel nehmen, die ihr auch selbst wirklich braucht. Es sind nur die Artikel verfügbar, die unter Verfügbar gelistet sind. Ich behalte mir natürlich vor, die Artikel auch privat zu verkaufen (natürlich nicht, wenn ich hier einen Deal schon bestätigt habe). Wie immer handelt es sich um einen Privatverkauf, keinerlei Rücknahme/Garantie/Gewährleistung. Die Bilder findet ihr in einer Galerie, der Foren-Upload war mir zu mühsam. Ich habe oft hingeschrieben "Funktion unbekannt", weil das Dinge sind, die ich nicht getestet habe/testen konnte. Wenn nicht anders dargestellt, gehe ich aber von Funktion aus. Generell solltet ihr euch an den Bildern orientieren.

Noch verfügbar

1. ASUS 90W 19V Netzteil Modell ADP-90CD DB, Funktion unbekannt

3. Schlauchschneider

5. 11/8 Wakü-Anschlüsse, 6x gerade, 1x 90°

13. PC Games (Funktion unbekannt): //Es sind CDs/DVDs, keine Keys!
Achtung: Es kann sein, dass einige der Games auf Codes (Steam, Origin, etc.) basieren und deswegen nicht mehr einzulösen sind.

• Joint Operations (USK 16),
  • Day of Defeat (USK 16),
  • Total War Empire und Napoleon (USK 12),
  • Hidden and Dangerous 2 (USK 16),
  • Operation Flashpoint Resistance (USK 16),
  • Operation Flashpoint Cold War Crisis (USK 16),
  • Silent Operations Escalation Expansion Pack (USK 16),
  • Sherlock Holmes (USK 12),
  • Arma Queens Gambit (USK 16),
  • Silent Hunter 5 Battle of the Atlantic (USK 12),
  • Arma Armed Assault (USK 12),
  • Operation Flashpoint Dragon Rising (USK 16)

Nicht (mehr) verfügbar

2. Shoggy-Sandwich mit Schrauben für Eheim 1046, verwendet, aber guter Zustand | bofri

4. DP-Ultra, farblos, eine unangebrochene und eine ca. viertel volle Flasche| bofri

6. Arctic S1 Plus, vollständig, nur Wärmeleitkleber fehlt (wurde verbraucht) | Kulafrags

7. PS3 mit Kabel und einem Drittanbieter-Controller, Konsole ist defekt, startet nicht. Ohne Festplatte. | buntesGnu

8. PS2 mit Netzteil, Bildschirmkabel, 2 Controllern, Memorystick, Singstar-Disc (USK 0), Funktion unbekannt. | Kulafrags

9. PS3 Move Kit, mit Starter-Disc (USK 12), Funktion unbekannt | buntesGnu

10. PS3 Buzz-Kit, 2 Controller (einer mit Riss auf Rückseite), Funkempfänger, Buzz Quiz World (USK 0), Funktion unbekannt | buntesGnu

11. PS2 Games (Funktion unbekannt): | Kulafrags
  • Singstar Rocks (USK 0),
  • Singstar Party (USK 0),
  • Underground 2 (USK 6)

12. PS3 Games (Funktion unbekannt): | sonstige

• Dirt 3 (USK 6),
  • Skyrim (USK 16),
  • Two Worlds 2 (USK 16),
  • Dirt 2 (USK 6),
  • Oblivion (USK 12),
  • Grid (USK 6),
  • WRC (USK 0),
  • Midnight Club (USK 12),
  • Gran Tourismo 5 (USK 0)

13. PC Games

Arma 2 (USK 16), Assasins Creed 2 (USK 16)

Bilder

Zur Galerie

LG, sky

Zuletzt bearbeitet:
AW: [DU BESTIMMST DEN PREIS!] Kühlungsteile, PC und PS3 Games...

Arctic S1, PS2 und PS2 Games gehen an Kulafrags. Du bekommst eine PN.

Grüße, sky

Hätte Interesse an Nr. 4. Ist auch eine Abholung möglich, wenn ja wo? Versand wird sich nicht lohnen...

Ist Arma 2 ein Code für Steam?

Hi, es ist eine DVD mit klassischem Product-Key. Inwiefern man das in einen Steamcode umwandeln kann, weiß ich nicht. Allerdings vermute ich, dass da nicht viel möglich ist.

Hätte Interesse an Nr. 4. Ist auch eine Abholung möglich, wenn ja wo? Versand wird sich nicht lohnen...

Hallo, Abholung in 64823, wenn München noch aktuell ist, wird sich das für dich leider nicht rentieren :( Ich versende es gerne, wird dann nur wahrscheinlich für dich teurer als neu...

Grüße, sky

Ist aktuell, bin aber oftmals unterwegs, aber in die Richtung komme ich eig. nie. Schade, hätte ja klappen können. Trotzdem danke.

AW: [Zu verschenken] Waküteile, PC Games

Hi,
Ich würde gerne das Shoggy Sandwich und die beiden Flaschen DP Ultra nehmen.
Gebe dir gerne 10€ dafür.
MfG

...von unterwegs gesendet...

Hi,

ich melde mal Interesse an Assassins Creed und Arma 2 an (sofern Markus1612 an Arma kein Interesse mehr hat) :-)

Hi,
Ich würde gerne das Shoggy Sandwich und die beiden Flaschen DP Ultra nehmen.
Gebe dir gerne 10€ dafür.
MfG

...von unterwegs gesendet...

Hi, alles klar, die Sachen gehen an dich. PN folgt.

Hi,

ich melde mal Interesse an Assassins Creed und Arma 2 an (sofern Markus1612 an Arma kein Interesse mehr hat) :-)

Das scheint nicht der Fall zu sein, deshalb gehen die beiden Games an dich. PN folgt.

Grüße, sky

Um welchen Sherlock Holmes Teil handelt es sich? Ist es ein Key, den du per PN verschicken kannst?

Ich würde Operation Flashpoint Dragon Rising nehmen.

Und top AKTION! :daumen:

Ich würde Operation Flashpoint Dragon Rising nehmen.

Und top AKTION! :daumen:

Guten Morgen, wie oben beschrieben bin ich erst ab Freitag wieder da, dann werde ich es dir zusenden

Ich hätte Interesse am Shoggy wenn noch verfügbar.

Hi, ich hatte vergessen, es zu bearbeiten. Das Shoggy habe ich leider schon wegegeben.

Grüße, sky

Zurück