Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
No
< hat auf Facebook gelesen, das anscheinend die "neuen" Radeon nur heslige Rebrands werden
V ist Denni und ersetzt wohl seine HD 7850( welche in Heaven schneller als meine R9 280 ist) durch eine GTX 980 ti und wohl auch sein NT?
Ne.
< Ich für meinen Teil begnüge mich noch 2 Jahre mit meiner 780 Ti und kaufe mir dann eine Volta Grafikkarte.
v Kann hellsehen und sagt mir ein paar Details über Volta
Kann man sagen
< bestellt sich morgen Wahrscheinlich Grid Autosport, wenn es weiter so günstig bleibt
V wünscht unserer älteren Grafikkarte auch allet Jute? Und sagt ihm, dass er mal bei Glückwünsche nachschauen soll
Nein,
< hat einen Haufen Zeug bestellt und fragt sich, wo Salanto Wohnt, das er jetzt wieder in die Schule muss
V weiss nicht was ich alles bestellt habe?
Nö, die Leistung des 4460 reicht mir, da er bei mir nie über 50% ausgelastet ist. Theoretisch reicht mir auch ein PH 2 x4 940. Ich möchte halt lieber eine K CPU. Am besten einen 3570k.
< fragt sich was ^ wird
V freut sich auch auf Grid Autosport, welches < für 17,56 Bestellt hat und sagt was ^ wird
So alt ist mein Aoc i2276vwm noch nicht. Aber ja. Ich schwanke zwischen UHD +Freesync und 1440p/144hz+Freesync. Fehlt nur noch 635 Euro.
< fragt immer noch was Dennis wird
V wäre nicht so neugierig