^<v Spiel

^ Neeee.
< Ist traurig weil heute sein Monitor das zeitliche gesegnet hat :,((
v trauert mit mir

No
< hat auf Facebook gelesen, das anscheinend die "neuen" Radeon nur heslige Rebrands werden
V ist Denni und ersetzt wohl seine HD 7850( welche in Heaven schneller als meine R9 280 ist) durch eine GTX 980 ti und wohl auch sein NT?

Ne.
< Ich für meinen Teil begnüge mich noch 2 Jahre mit meiner 780 Ti und kaufe mir dann eine Volta Grafikkarte.
v Kann hellsehen und sagt mir ein paar Details über Volta

Jep, sie werden mindestens 10cm breit und 15cm lang. Das Topmodell wird zwei Stromanschlüsse besitzen.

Hat endlich 7K aufm Tacho

Ist gerade erst eingefahren hier?

Kann man sagen
< bestellt sich morgen Wahrscheinlich Grid Autosport, wenn es weiter so günstig bleibt
V wünscht unserer älteren Grafikkarte auch allet Jute? Und sagt ihm, dass er mal bei Glückwünsche nachschauen soll

Nein,
< hat einen Haufen Zeug bestellt und fragt sich, wo Salanto Wohnt, das er jetzt wieder in die Schule muss
V weiss nicht was ich alles bestellt habe?

Nö, die Leistung des 4460 reicht mir, da er bei mir nie über 50% ausgelastet ist. Theoretisch reicht mir auch ein PH 2 x4 940. Ich möchte halt lieber eine K CPU. Am besten einen 3570k.
< fragt sich was ^ wird
V freut sich auch auf Grid Autosport, welches < für 17,56 Bestellt hat und sagt was ^ wird

^ Puhhh keine Ahnung xD
< Hat am Montag einen Samsung Curved Monitor erstanden ???
v Hat auch einen Curved Monitor

So alt ist mein Aoc i2276vwm noch nicht. Aber ja. Ich schwanke zwischen UHD +Freesync und 1440p/144hz+Freesync. Fehlt nur noch 635 Euro.
< fragt immer noch was Dennis wird
V wäre nicht so neugierig

Zurück