^<v Spiel

Ein Energiekostenmessgerät, ein X360 Controller, ein USB Ventilator, einen USB Stick. Das war in dem Paket das jetzt verschwunden ist. Über 60 Euro in den Sand gesetzt.
< sagt ^ das er aufhören soll mich andauernd zu zitieren
V sucht das Paket

^ Ähh, lass mich überlegen... nein.
< fragt sich, wie ^ darauf kommt, dass sein Paket weg ist.
v sagt mir, wie man ein Paket erhalten kann, ohne es zu erhalten?!

Also. Laut DHL liegt es an meinem Wunschort (habe keinen, aber meine andersnamige Mutter, da ist er auch nicht.). Toll. Also saß heisst es ist Weg
< hat schon das ganze Haus inklusive Müll durchsucht und schreibt vielleicht morgen einen Zettel an das blaue schwarze Brett
V bestellt lieber per Drohne

^ 290x Matrix?
< Hat drüber nachgedacht sich auch eine zu bestellen, aber alle waren schon weg :O
v Hat noch eine bekommen

Irgendeine Mischbestellung

Ist zu faul nachzugucken, was da jetzt alles drin ist

Ist Dreiradsimulator und weiß jetzt, wo es ist[emoji48]

Ja, ich hol mal kurz den Knüppel :ugly:

Zockt derzeit mit seiner R9 290@1270Mhz und wird mit seinem neuen Netzteil auf die 200mv gehen :devil:

Würde das auch tuen.

AW: ^&lt;v Spiel

Niemals (zumindest jetzt)

Hat zwar nen LN2 Mode, aber nur nen Ranz-L8 und Angst um die Karte

Knickt jetzt erstmal die Ventilator-Blätter alle einzeln ab, bevor er das Paket an Dreirad schickt

Natürlich :lol:

Bekommt eventuell bald einen DICE Pot und Ein 1000W Netzteil geliehen und hat dann ein wenig Spaß :devil:

Kommt nach Karlsruhe und macht dann mit.

Komm du doch zu mir, kannst dann auch mein Zimmer mal kühlen

Hat im Sommer beim Zocken oft 35°

Hat eine Quanten-Stickstoff-Keramikoxid Klimaanlage?

Nein, denn bei < hat es im Sommer oftmals bis zu 45° im Zimmer.

Muss dann einen Ventilator neben seinen PC stellen da sonst die Graka zu Laut wird und der Prozzi zu heiß wird.

Kennt das

^ eher nicht

< bei < wirds auch mal warm, allerdings hat < ein Zimmer im Norden und wegen alt oft ein kühles Haus

v ist 3rad und freut sich über die abgegnickten Ventilatorblätter

Zurück