tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 9. März 2015 #26.881 Geht so Hat keine Lust auf Deutsch-HA Ist thost3 und segnet meinen Glashaus-Elpida mit der Asche seines Vrams
Geht so Hat keine Lust auf Deutsch-HA Ist thost3 und segnet meinen Glashaus-Elpida mit der Asche seines Vrams
thoast3 Software-Overclocker(in) 9. März 2015 #26.882 ^ Ja und von mir aus < Schaut sich mal nach der Club3D R9 280 RoyalKing um v Findet die Club3D ganz okay
^ Ja und von mir aus < Schaut sich mal nach der Club3D R9 280 RoyalKing um v Findet die Club3D ganz okay
NOQLEMIX Software-Overclocker(in) 9. März 2015 #26.883 ^ naja < findet die RoyalAce besser v würde gar keine Karte von Club3D nehmen
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 9. März 2015 #26.884 Ich mag meine DHE HIS Karte < hat Bock auf eine R9 290 Vapor-X oder Pcs+ V hat schon eine 290
ebastler Volt-Modder(in) 9. März 2015 #26.885 ^ Nein < Ist müde und hat noch ne Menge zu erledigen v soll froh sein, solange er an der Schule ist... Verglichen mit dem Arbeitsaufwand an der Uni ist die Schule echt wie Freizeit
^ Nein < Ist müde und hat noch ne Menge zu erledigen v soll froh sein, solange er an der Schule ist... Verglichen mit dem Arbeitsaufwand an der Uni ist die Schule echt wie Freizeit
Salanto Freizeitschrauber(in) 9. März 2015 #26.886 ^ kann ich nix zu sagen > hab einfach mal spontan von meinem Vater ein Nexus 7 in die Hand gedrückt bekommen v will auch einfach so ein Nexus7 bekommen
^ kann ich nix zu sagen > hab einfach mal spontan von meinem Vater ein Nexus 7 in die Hand gedrückt bekommen v will auch einfach so ein Nexus7 bekommen
dsdenni Volt-Modder(in) 9. März 2015 #26.887 Wenn dann die 2013er Version Hört noch Musik und guckt sich die neuesten Beiträge im Forum an Hat was anderes zutun?
Wenn dann die 2013er Version Hört noch Musik und guckt sich die neuesten Beiträge im Forum an Hat was anderes zutun?
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 9. März 2015 #26.888 AW: ^&lt;v Spiel Ist doch nen Tablet, nee, ich hät gern nen LG G3 Hatte heute mal mit ner richtigen Leuchte zu tun Feiert meine neue Signatur genauso wie ich Zuletzt bearbeitet: 9. März 2015
AW: ^&lt;v Spiel Ist doch nen Tablet, nee, ich hät gern nen LG G3 Hatte heute mal mit ner richtigen Leuchte zu tun Feiert meine neue Signatur genauso wie ich
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 10. März 2015 #26.890 Ne Schreibt heute französische Klassenarbeit und vllt. Englisch Test V lacht mich aus
PC-Mensch163 Freizeitschrauber(in) 10. März 2015 #26.891 AW: ^<v Spiel ^ ne < schreibt morgen Deutsch & Englisch und Freitag Latein v ist müde
seppo1887 PC-Selbstbauer(in) 10. März 2015 #26.892 ^ definitiv bin ja auch kein Schüler mehr und muss um 4Uhr aufstehen < Holt sich jetzt Kaffee und nen Keks v Ist gerade aufgewacht
^ definitiv bin ja auch kein Schüler mehr und muss um 4Uhr aufstehen < Holt sich jetzt Kaffee und nen Keks v Ist gerade aufgewacht
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 10. März 2015 #26.893 Jopp Ist in der Schule und lernt V schläft noch bis 9
Xcravier Software-Overclocker(in) 10. März 2015 #26.895 ^ ne < schreibt heute einen Musik-Test und hat nicht gelernt bzw. weiß nicht mal worum es im Test geht v mag die Note 3
^ ne < schreibt heute einen Musik-Test und hat nicht gelernt bzw. weiß nicht mal worum es im Test geht v mag die Note 3
PC-Mensch163 Freizeitschrauber(in) 10. März 2015 #26.896 ^ Nein. Leider mag sie mich < kann null Latein v ist gur darin
dsdenni Volt-Modder(in) 10. März 2015 #26.897 AW: ^<v Spiel Finde ich total unnötig Braucht nur Deutsch, Englisch, Russisch Braucht Französisch?
AW: ^<v Spiel Finde ich total unnötig Braucht nur Deutsch, Englisch, Russisch Braucht Französisch?
PC-Mensch163 Freizeitschrauber(in) 10. März 2015 #26.898 ^ wääh < hat nur Latein genommen weil < Franz noch bllder fand v hat Bayrisch
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 10. März 2015 #26.899 Woas ? Findet Hochdeutsch geil V spricht platt
PC-Mensch163 Freizeitschrauber(in) 10. März 2015 #26.900 AW: ^<v Spiel ^ verstehen ja... Ich würde es gerne Sprechen, man muss sowas erhalten. (Vil. bringts mir ja mein Opa bei ) < Failt schon wieder hier im Thread v vergisst auch manchmal die < und v Pfeile
AW: ^<v Spiel ^ verstehen ja... Ich würde es gerne Sprechen, man muss sowas erhalten. (Vil. bringts mir ja mein Opa bei ) < Failt schon wieder hier im Thread v vergisst auch manchmal die < und v Pfeile