^<v Spiel

^ hat ärger mit MF
< Lässt dem Dreiradsimulator hören dass das Ladegerät von meinem SGS4 Mini letzte Woche aufgegeben hat und jetzt ich eins von nem Alcatel Handy nutze womit das laden fast 4h dauert
V Hat auch ein Samsung Smartphone und Probleme mit dem Ladegerät
 
^ist doch dann viel zu jung um hier zu posten :nene:

< wollte eig CSGO MM spielen, hat aber gerade iwie nicht die nötige stimmung dazu

v zockt 24/7
 
^ wozu auch? Finde das Genre recht uninteressant. wobei BF4 mir sehr interessant erscheint.
< wird aber nur nicht sonderlich anspruchsvolle Games zocken dürfen,leider kein GTA5 :heul:
v ist Leo
 
Ja und nein. Ist mir zu teuer und ich bin Android Jünger.
Fragt mal den Samsung Support. Kauft sich wenns hart auf Hart kommt Ein Mobistel T6
V weiss nicht das ich im Falle der Tonne noch ein ganz okeyes Ersatz Handy habe. Ein Sony Xperia tipo. Mit 3.2 Zoll und 320*240
 
Zurück