R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 16. November 2014 #25.421 Ja, aber nicht solche wie ihr es denkt Ezzkaliert gleich Nicht
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 16. November 2014 #25.422 Nö Fände es super cool wenn der Kumpel mir Eine 16Gb Version für 7*20 Euro gäbe da er es umsonst bekommt und es nicht benötigt V hofft mit micj
Nö Fände es super cool wenn der Kumpel mir Eine 16Gb Version für 7*20 Euro gäbe da er es umsonst bekommt und es nicht benötigt V hofft mit micj
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 16. November 2014 #25.423 Klar Hat jetzt Handschmerzen und einen eingerissenen Fingernagel (nein ich habe niemanden Verletzt) Kauft mir CoD AW
Klar Hat jetzt Handschmerzen und einen eingerissenen Fingernagel (nein ich habe niemanden Verletzt) Kauft mir CoD AW
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 16. November 2014 #25.425 Liegt falsch hat kb mehr auf Stress und schaltet sein Handy aus Hat ein Nokia 3XXX
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 16. November 2014 #25.426 Ne aber fast Darf im Raten zahlen Macht heia
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 16. November 2014 #25.427 Später 1-2 Std Darf sich nächstes Wochenende wieder um seine kleine Nichte kümmern (leider) Hilft mir dabei
Später 1-2 Std Darf sich nächstes Wochenende wieder um seine kleine Nichte kümmern (leider) Hilft mir dabei
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 16. November 2014 #25.428 Natürlich. Ich liebe kleine Cousinen Hat eine total putzige Cousine 8oder 9 Findet dieses alter nervig
Natürlich. Ich liebe kleine Cousinen Hat eine total putzige Cousine 8oder 9 Findet dieses alter nervig
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 16. November 2014 #25.429 Ja klar Hat Deutsch immer noch nich fertig Macht den Rest
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 16. November 2014 #25.430 ^ ne < fragt sich was bei ^^ los ist v ist ^^ und sagt es <
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 16. November 2014 #25.431 Wer ich oder warum ^^¿ Hat zu langsames inez Auch?
sfc BIOS-Overclocker(in) 16. November 2014 #25.432 ^Gefällt es im Spamimperium < Findet, dass ^^^ mal zum Friseur sollte v ebenfalls?
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 16. November 2014 #25.434 K. A. W Will morgen nicht in die Schule Auch nicht?
grenn-CB Lötkolbengott/-göttin 16. November 2014 #25.435 ^Hört das ich morgen beim Arzt bin < meint das ^^^ wohl damit ein Problem hat wenn jemand lange Haare hat xD V Hat wie ich auch lange Haare
^Hört das ich morgen beim Arzt bin < meint das ^^^ wohl damit ein Problem hat wenn jemand lange Haare hat xD V Hat wie ich auch lange Haare
Xcravier Software-Overclocker(in) 16. November 2014 #25.436 ^ nop, im Moment wieder kurze :3 < war vor ca. einem Monat beim Friseur v finde lange Haare manchmal auch unpraktisch
^ nop, im Moment wieder kurze :3 < war vor ca. einem Monat beim Friseur v finde lange Haare manchmal auch unpraktisch
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 17. November 2014 #25.437 ^ jap < muss gleich zur Schule *freu*(nicht) v auch
Xcravier Software-Overclocker(in) 17. November 2014 #25.438 ^ ja ^-^ < will Ferien v will mir Ferien schenken '-'
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 17. November 2014 #25.439 Di mir sicher auch. Wird Politiker und setzt sich für mehr Ferien ein. V hält das für eine tolle Idee
Di mir sicher auch. Wird Politiker und setzt sich für mehr Ferien ein. V hält das für eine tolle Idee
Xcravier Software-Overclocker(in) 17. November 2014 #25.440 ^ < findet Informatik toll v wird auch Dreiradsimulator wählen