^<v Spiel

^ eigentlich wollte ich sie für eine Schulpräsentation aber wenn schon danach gefragt wird. Die NPD hat grösstenteils rechtsextreme wahlslogans- Positioniert diese bescheuert( Gas geben vor einem jüdischen Museum,also bitte!!) , möchte Ausländer rausschmeissen. Dinge wie das deutsche Arbeitnehmer deutlich zu bevorzugen sind im Gegenzug zu deren ausländischen Kollegen. Weiteres ggf. per PN.
< wird gerade WIN 8.1 @ ebay versaut, anschreinend illegale COAs.
v besitzt eine SSD
 
^ nope
< sagt ^ er sollte mal nachschlagen ob Ausländer und Asylbewerber gleiche Bedeutung haben
< sprayt gleich wieder bei CS:GO
v nicht
 
^ nö
< hat ^´s " Anweisung" befolgt und nachgedenkert. Die NPD hat ja nix gegen Ausländer. Nur gegen Ausländer in Dtschl. Naja kann mir ja :wayne: sein ob man die NPd sinnvoll hält. Mir wird sie nicht auf den Wahlzettel kommen.
v besitzt ein schnelleres und hochwertigeres Samrtphoen als ich.Galaxy S Duos
 
Ich glaub, die Daumen sind wieder einigermaßen im Lot

Hat gerade per PMs einen User, ähh seine CPU übertakten geholfen :D

Empfiehlt mir gute Passivkühler für meine Taststur
 
Ne aber ich empfehle dir das A auszutauschen. Wie zur Hölle bekommt man einen Kühler auf die Tastatur.
< ist hin und her gerissen zwecks Windows
V ist vermutlich ein menschliches Wesen
 
Zurück