sfc BIOS-Overclocker(in) 17. Oktober 2014 #24.961 Denkt wohl, ich glaube an Allah oder Jehova oder Thor. Ist Atheist. Glaubt an Gandalf.
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 18. Oktober 2014 #24.963 Manchmal Zockt meist lieber mit Kumpels anstatt sich auf die Couch zu legen und einzupennen (passiert mir wirklich oft) Geht das ähnlich
Manchmal Zockt meist lieber mit Kumpels anstatt sich auf die Couch zu legen und einzupennen (passiert mir wirklich oft) Geht das ähnlich
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 18. Oktober 2014 #24.964 ^ nein ich sehe Fern per Bett < hat zwar ein Sofa im Zimmer, aber dafür einen Schreibtisch im Weg v sieht fern im Wohnzimmer?
^ nein ich sehe Fern per Bett < hat zwar ein Sofa im Zimmer, aber dafür einen Schreibtisch im Weg v sieht fern im Wohnzimmer?
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 18. Oktober 2014 #24.965 ^ Zu viel Bewegung < Hat sich Road Redemption gegönnt V Hat nie Road Rash gezockt
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 18. Oktober 2014 #24.966 Stimmt Schreibt jetzt ne Sachtextanalyse als Übung für die Arbeit Prügelt mir Franze in den Kopf
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 18. Oktober 2014 #24.967 ^ Kann kein Franz < Sagt ^ er sollte sich Road Rash holen ^^ V Mag Franz
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 18. Oktober 2014 #24.968 ^ ne < hat Langeweile, weil keiner bei WA online ist v hat WA
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 18. Oktober 2014 #24.969 ^ Klar ^^ < Denkt das ^ seine Nummer will V < Fällt nix ein und V darf schreiben was er will
Xcravier Software-Overclocker(in) 19. Oktober 2014 #24.972 ^ ja < hat ab morgen keine Ferien mehr, sondern wieder Schule v hat Ferien, da v nicht in NRW wohnt
F FrozenEYZ Guest 19. Oktober 2014 #24.973 ^meine gehen in ner woche los < hat ne anstrengende vor sich V geht auch pennen
Bananaface Komplett-PC-Aufrüster(in) 19. Oktober 2014 #24.974 ^ nee aber bald < habe nur noch eine Woche Ferien v Mag den Montag nicht
dsdenni Volt-Modder(in) 19. Oktober 2014 #24.975 Stimmt Hat noch eine Woche und dann 2 Wochen Ferien Muss morgen auch 2 Arbeiten schreiben?
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 19. Oktober 2014 #24.976 ^ nope < will schlafen v sprayt immer noch bei CS?
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 20. Oktober 2014 #24.977 Ne Ist aus NRW Regt sich seltener als > über unfähige Leute mit hoher Nase auf
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 20. Oktober 2014 #24.978 Was bitte? Hofft das diese...... Von Lokführer und Co. Am Sonntag nicht streiken Sorgt dafür
dsdenni Volt-Modder(in) 20. Oktober 2014 #24.979 Nee Hat für 5€ Windows 8.1 Enterprise bekommen da< in einer IT Klasse ist und die Schule ein Microsoft Zertifikat hat Fährt mit Bus zur Arbeit/Schule?
Nee Hat für 5€ Windows 8.1 Enterprise bekommen da< in einer IT Klasse ist und die Schule ein Microsoft Zertifikat hat Fährt mit Bus zur Arbeit/Schule?
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 20. Oktober 2014 #24.980 Jo Hat noch immer keine Antwort von einem gewissen Netzteilexperten und wartet noch auf eine Sagt mir ne Frist, wann ich das heilige Warndreieck aufstelle
Jo Hat noch immer keine Antwort von einem gewissen Netzteilexperten und wartet noch auf eine Sagt mir ne Frist, wann ich das heilige Warndreieck aufstelle