^<v Spiel

Müde ja und letzter Tag auch, aber leider der darauffolgende letzte Tag -.-

Hat gerade nen Lifestream am laufen und streamed diesen per TeamViewer aufs Handy von >s Schwester, weil ihr Ace 2 zu dumm für RTL Now ist :ugly:

Ist Rapid und denkt sich einfach nur Jenau Leude, morgen wirds geil :haha:
 
Kennichnich

Überlegt ob er der Hey-Trulla nochmal zurückschreiben soll, weil diesmal nur Hi dort steht :gruebel:

Ist nicht Specki weil Specki jetzt das kleine 1×1 über WA vermittelt
 
Zurück