SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 16. Oktober 2014 #24.941 ^ ich auch < hat nach 3 Stunden endlich geschafft dem Mädchen alles zu erklären v will die Geschichte vom Montag hören
^ ich auch < hat nach 3 Stunden endlich geschafft dem Mädchen alles zu erklären v will die Geschichte vom Montag hören
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 16. Oktober 2014 #24.942 ^ Immer ^^ Kann dir dann auch erzählen was morgen abgeht < Is Müde und hat morgen den Letzten Schultag V nicht
^ Immer ^^ Kann dir dann auch erzählen was morgen abgeht < Is Müde und hat morgen den Letzten Schultag V nicht
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 17. Oktober 2014 #24.943 Müde ja und letzter Tag auch, aber leider der darauffolgende letzte Tag -.- Hat gerade nen Lifestream am laufen und streamed diesen per TeamViewer aufs Handy von >s Schwester, weil ihr Ace 2 zu dumm für RTL Now ist Ist Rapid und denkt sich einfach nur Jenau Leude, morgen wirds geil
Müde ja und letzter Tag auch, aber leider der darauffolgende letzte Tag -.- Hat gerade nen Lifestream am laufen und streamed diesen per TeamViewer aufs Handy von >s Schwester, weil ihr Ace 2 zu dumm für RTL Now ist Ist Rapid und denkt sich einfach nur Jenau Leude, morgen wirds geil
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 17. Oktober 2014 #24.944 Nein. Muss gleich aufstehen und latscht mit seinem Stiefvater am Sa einen AOC IPS Monitor zu kaufen Nicht
Nein. Muss gleich aufstehen und latscht mit seinem Stiefvater am Sa einen AOC IPS Monitor zu kaufen Nicht
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 17. Oktober 2014 #24.945 ^ Nope < Wird heute doch keinen Spaß haben weil Krank geworden -.-' V Lacht
PC-Mensch163 Freizeitschrauber(in) 17. Oktober 2014 #24.946 ^Nope, heult lieber < will auch mal krank sein weil < nie krank ist v geht es genauso
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 17. Oktober 2014 #24.947 ^ Ich bin andauernt Krank -.-´ < Hat Magendarm V Nicht
PC-Mensch163 Freizeitschrauber(in) 17. Oktober 2014 #24.948 ^stimmt <wünscht ^ gute Besserung v Ist gerade zu Hause weil v krank ist und ist deshalb der einzige der schreibt
^stimmt <wünscht ^ gute Besserung v Ist gerade zu Hause weil v krank ist und ist deshalb der einzige der schreibt
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 17. Oktober 2014 #24.950 ^ Doch < Sagt zu ^^ Dankeschön V Ist Specki
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 17. Oktober 2014 #24.951 ^ klar < wartet auf eine bestimmte Person bei WA v kennt sie
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 17. Oktober 2014 #24.952 Was ist WA? Fährt nach Hause und macht seine NPD GFS Hilft mit
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 17. Oktober 2014 #24.953 Kennichnich Überlegt ob er der Hey-Trulla nochmal zurückschreiben soll, weil diesmal nur Hi dort steht Ist nicht Specki weil Specki jetzt das kleine 1×1 über WA vermittelt
Kennichnich Überlegt ob er der Hey-Trulla nochmal zurückschreiben soll, weil diesmal nur Hi dort steht Ist nicht Specki weil Specki jetzt das kleine 1×1 über WA vermittelt
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 17. Oktober 2014 #24.954 ^ liegt falsch ^^ WA=WhatsApp < hatte gerade sehr viel Spaß bei CS:GO mit Teutonnen v ist 3Rad und checkt jetzt alles
^ liegt falsch ^^ WA=WhatsApp < hatte gerade sehr viel Spaß bei CS:GO mit Teutonnen v ist 3Rad und checkt jetzt alles
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 17. Oktober 2014 #24.955 Aaaaaaaaaah Hat rausgefunden das circa 10-12% Leistung zwischen 290 und 970 liegen Sagt Faaaaaaaaaaaalsch
Aaaaaaaaaah Hat rausgefunden das circa 10-12% Leistung zwischen 290 und 970 liegen Sagt Faaaaaaaaaaaalsch
CL4P-TP Volt-Modder(in) 17. Oktober 2014 #24.956 ^ hat verkackt < findet die Maxwells Mittelprächtig behindert v ebenfalls
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 17. Oktober 2014 #24.959 Genau Tefloniert gleich via Ts Betet für mein Headset
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 17. Oktober 2014 #24.960 Ne, für dich Betet, dass >, s Vater > nicht an seinem Aufräumfieber teilhaben lässt Betet für mein Headset
Ne, für dich Betet, dass >, s Vater > nicht an seinem Aufräumfieber teilhaben lässt Betet für mein Headset