Xcravier Software-Overclocker(in) 3. Oktober 2014 #24.622 ^ ist naiv < trinkt den eistee selber v ist ein Pcghx-User
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 3. Oktober 2014 #24.623 ^ ^ soll seinen Popo selber zum Kühlschrank wackeln ^ was Nein echt? < hört Mucke und fratzappt mit Stiefmutti V hat eine gesunde Familie
^ ^ soll seinen Popo selber zum Kühlschrank wackeln ^ was Nein echt? < hört Mucke und fratzappt mit Stiefmutti V hat eine gesunde Familie
ebastler Volt-Modder(in) 3. Oktober 2014 #24.624 ^ Hat recht < ist aber uneheliches Kind, meine eltern haben erst 19,5 Jahre nach meiner Geburt geheiratet v findet das auch eigenartig
^ Hat recht < ist aber uneheliches Kind, meine eltern haben erst 19,5 Jahre nach meiner Geburt geheiratet v findet das auch eigenartig
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 3. Oktober 2014 #24.625 ^ ja < meine 99-geboren bin ich 2000 also 1 Jahr vor meiner Geburt V hat keine getrennten Eltern
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 4. Oktober 2014 #24.626 Zum Glück nicht Schreibt seit einer Stunde mit einer aus seiner Klasse und wundert sich, weshalb er noch nicht eingepennt ist Gibt mir nen guten Grund die 8Stunden AFK-Zeit zu verschieben
Zum Glück nicht Schreibt seit einer Stunde mit einer aus seiner Klasse und wundert sich, weshalb er noch nicht eingepennt ist Gibt mir nen guten Grund die 8Stunden AFK-Zeit zu verschieben
F FrozenEYZ Guest 4. Oktober 2014 #24.627 ^sollte halt die hände unter der bettdecke vorholen < hat heut so ca 7h filme geschaut und 6h gezockt V hat grad keine nervige mücke im zimmer
^sollte halt die hände unter der bettdecke vorholen < hat heut so ca 7h filme geschaut und 6h gezockt V hat grad keine nervige mücke im zimmer
CL4P-TP Volt-Modder(in) 4. Oktober 2014 #24.628 ^ Mücken sind bei mir bereits ausgerottet < hat bis eben Mordors Schatten gezockt v nicht
F FrozenEYZ Guest 4. Oktober 2014 #24.629 ^sagt wie er das findet < fands auf e3 und gc ganz ansprechend V auch
CL4P-TP Volt-Modder(in) 4. Oktober 2014 #24.630 ^ wird die Tage nen Link bekommen < wurde unsampft aus dem Bett geschmissen v wurde das nicht
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 4. Oktober 2014 #24.631 ^ Doch wahrscheinlich weil meil meine Mutter mit der Tastensperre nich nicht so firm ist > Wartet auf schlechtes Wetter, dass > seine Grafikkarte mal neu kühlen kann (Kühler zieht sich selbst runter) v Ist Bad und nun Böse auf die Person, die ihn geweckt hat
^ Doch wahrscheinlich weil meil meine Mutter mit der Tastensperre nich nicht so firm ist > Wartet auf schlechtes Wetter, dass > seine Grafikkarte mal neu kühlen kann (Kühler zieht sich selbst runter) v Ist Bad und nun Böse auf die Person, die ihn geweckt hat
CL4P-TP Volt-Modder(in) 4. Oktober 2014 #24.632 ^ jap < sucht mal wider nach nem Treiber für Vista v nicht
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 4. Oktober 2014 #24.633 Stimmt Sucht nach etwas gegen langeweile Hat auch kaum Motivation grade zu Posten
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 4. Oktober 2014 #24.634 ^ Nö < wurde Grad bei Clash Of Clans angegriffen V hat das Spiel nicht
dsdenni Volt-Modder(in) 4. Oktober 2014 #24.635 Hatte.. Steht gleich auf und geht Essen Ist schon lange auf den Beinen?
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 4. Oktober 2014 #24.636 ^ 2Stunden < hat immer bis jetzt gewonnen-beim letzten ist das Rathaus aber stehen geblieben V mag CoC nicht
^ 2Stunden < hat immer bis jetzt gewonnen-beim letzten ist das Rathaus aber stehen geblieben V mag CoC nicht
Xcravier Software-Overclocker(in) 4. Oktober 2014 #24.637 ^ CoC ist ******** -.- < hasst CoC v soll sich Stronghold Kingdoms angucken, dass einzige gute Spiel, vom gleichen Genre von CoC (ist aber auf dem Pc)
^ CoC ist ******** -.- < hasst CoC v soll sich Stronghold Kingdoms angucken, dass einzige gute Spiel, vom gleichen Genre von CoC (ist aber auf dem Pc)
dsdenni Volt-Modder(in) 4. Oktober 2014 #24.638 Werde ich machen Ist mit dem Aufräumen fertig Hat heute schon was vor?
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 4. Oktober 2014 #24.639 Nope Plant allerdings grade mit den Eltern Zockt heute Abend wieder
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 4. Oktober 2014 #24.640 Nein < liegt mit Schmerzen im Bett V nicht