^<v Spiel

Zum Glück nicht

Schreibt seit einer Stunde mit einer aus seiner Klasse und wundert sich, weshalb er noch nicht eingepennt ist

Gibt mir nen guten Grund die 8Stunden AFK-Zeit zu verschieben
 
^sollte halt die hände unter der bettdecke vorholen

< hat heut so ca 7h filme geschaut und 6h gezockt

V hat grad keine nervige mücke im zimmer
 
^ Doch :ugly: wahrscheinlich weil meil meine Mutter mit der Tastensperre nich nicht so firm ist :wall:

> Wartet auf schlechtes Wetter, dass > seine Grafikkarte mal neu kühlen kann (Kühler zieht sich selbst runter)

v Ist Bad und nun Böse auf die Person, die ihn geweckt hat :devil:
 
^ CoC ist ******** -.-

< hasst CoC

v soll sich Stronghold Kingdoms angucken, dass einzige gute Spiel, vom gleichen Genre von CoC (ist aber auf dem Pc)
 
Zurück