^<v Spiel

^liegt falsch

< mss nur paar Bücher kaufen, zB das Deutsch Buch für die oberstufe

v hat das abgewählt :ugly:
 
^ igittigitt Nein. Da verrenke ich mir ja die Zunge
< findet alle östlichen Sprachen ( Polnisch, bulgarisch, tschechisch und russisch und noch viele mehr) einfach nur hässlich
V stimmt mir zu oder ist Specki und widerspricht
 
^ erfährt, dass Zeitungen autragen mit ca. 15€ Stundenlohn eigentlich ganz okay ist

< hat ab Freitag Herbstferien :3

v nicht und wird ausgelacht
 
^ eigentlich nicht
< hatte auch das Decouvertes-Buch (BW) in Französisch und jetzt "Horizons" weil < jetzt in K1 ist
v kann kein Französisch
 
^ hat meine Muttersprache und meine 2. Lieblingssprache beleidigt
< sagt ^ ^wird von <

ForumRunner_20140812_224943.gif
v ist ^
 
Ne

Ist in der 9. Klasse bei Buch 3 -> Fällt was auf?!?

Kennt die Lektionen Etre ado a nice [4] und Au pays de Livres (Normandie) [5]
 
Genau

Ne, aber nen geilen Lehrer

Ist Dreiradsimulator, hasst dieses Buch auch und will den vollständigen Songtext von Temps de Vivre :devil:
 
Nee, aber letzter Tag vor dem langem Wochenende

Wird sich wahrscheinlich Windows 10 holen wenns rauskommt und das Kostenlos + sogar Legal

Findet Win10 ganz nett?
 
Zurück