^<v Spiel

^ Sarazar
< guckt oft Sarazar, weil < findet dass Sarazar auch dramatische LPs machen kann nicht wie Gronkh
< allerdings sind Gronkhs LP auch ok -> One Late Night *Angst*
v sagt < was er darüber denkt
 
^erfährt dass ich die nicht so mag. RL vids gehen klar, in the Mansion zB

< guckt total gerne Ranzratte/DasKrasseLeben, Jimpanse, BattleBros und Behaind und nochn paar Kanäle

V kennt die?
 
Zurück