^<v Spiel

^hab ich schon vor etwas längerer Zeit

< fands geil, auch wenn < sonst sowas nicht schaut

v hört auch gern chillstep und vocal dubstep?

^ Nein. Rock, Metal, Punk Gemisch und altes
< wird in seiner Klasse wegen seiner Musik Vorlieben schief angeguckt
V hat auch Kameraden die Cro und anderes deutsches Pop Geheule toll finden

^ Nö
< fragt sich allerdings ob du so krank bist, dad du nicht 2 Zimmer weitergehen kannst und dich auf den Stuhl vor dem Pc setzen kannst oder ob du nicht willst
V fährt kein deutsches Auto

^ ja klar Marc Zuckerberg ist ein guter Kumbäl, mir gehören 30% seiner Aktien
< las den ganzen Tag Rezensionen von 2.1 System( seitdem ich gestern gemerkt habe das wenn Tiefmitteltöner 5 Cm!!! Rumspringen es scheppert) für Filme
V kauft mir ein neues Handy

Ne weil < selbst ein neues Handy brauche

Hab ein LG Optimus L5 (800MHz Single Core, 512 MB RAM, 4" und der Screen sieht dank 320X480 extrem ******* aus). Ist aber dank CM11 und übertaktung zumindest brauchbar

Schenkt mir ein Oneplus One?

^findet das gut

< hat sich grad sportlich betätigt und müsste nun eig Mathe Ableitungen lernen

V kann die alle schon

^ ich kann alles
< macht Grad Lärm mit dem blinkenden Chinesisch Englisch sprechenden Bluetooth Brüller
Bedauert Denni für sein HandY meines hat einen 1Ghz Single Core, 512Mb RAM aber 800x 480 .
V verrät Onkel Dreirad wie ich mein Handy übertakte per Pn

Edit: ^ Hab ein HTC, sense war echt gut. Aber 4.2.2 musste dann mach Update-Ende doch CM11 mit 4.4.4 weichen. TouchWizz hatte ich zum Glück nie

^^ ne, ich mag nur iOS nicht. Hardware und OS finde ich aber gut.

< sagt ^^, dass dem Handy bei einem Kurzschluss in der Steckdosenleiste gar nichts passieren kann, da kriegt das Ladergerät einfach von einem Moment auf den anderen keinen Strom mehr

v ist dsdenni und erfährt, dass sfc sehr wohl eines hat

^ Nein bin ich nicht
> Das Ladegerät hat einen Funkenschlag abgegeben und es geht Gottseidank noch und fragt sich ob sich hier alle in RL kennen oder sich zumindestens auf Skype haben
V Ist dsdenni

Zurück