Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 24. September 2014 #24.261 ^ Ne Zuhause < Omas sind 350 und 900 Kilometer weg V bedauert mich deswegen
Scalon Software-Overclocker(in) 24. September 2014 #24.262 ^falsch, wird deswegen eher ausgleacht < hat gerade gefurzt v riecht es?
sfc BIOS-Overclocker(in) 24. September 2014 #24.263 ^ Hätte das wohl gerne. < Hat Schmerzen v Ebenfalls
F FrozenEYZ Guest 24. September 2014 #24.264 ^bekommt gute Besserung < hat 15min gebraucht, um die verdammten Schuhe wieder sauber zu bekommen v kennt das
^bekommt gute Besserung < hat 15min gebraucht, um die verdammten Schuhe wieder sauber zu bekommen v kennt das
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 24. September 2014 #24.265 ^ Nö die Schuhe werden nicht beschmutzt < putzt gleich*jipi V hasst putzen
killer89 Volt-Modder(in) 24. September 2014 #24.266 ^ oh ja < hatte den wohl geilsten Termin von der Arbeit ever: Bier, Essen, sabbeln v würde solche Termine auch gern haben
^ oh ja < hatte den wohl geilsten Termin von der Arbeit ever: Bier, Essen, sabbeln v würde solche Termine auch gern haben
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 24. September 2014 #24.267 Ja Mag am liebsten AGs bei gechillten Lehrern Hat auch ein paar Lehrer, die humorvoll und cool sind
Captn BIOS-Overclocker(in) 24. September 2014 #24.268 ^ mit "hatte" wird's richtig < fährt nun gen Home v nicht
ebastler Volt-Modder(in) 24. September 2014 #24.269 ^ Bin schon @home, und halb krank < hat eben einen tee getrunken v mag tee
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 24. September 2014 #24.270 Mit ordentlich Zucker und Keksen dazu Trinkt gerne Kakao Favorisiert die Dunkelbraune ekelige Bitterplörre.
Mit ordentlich Zucker und Keksen dazu Trinkt gerne Kakao Favorisiert die Dunkelbraune ekelige Bitterplörre.
thoast3 Software-Overclocker(in) 24. September 2014 #24.271 Ja Lernt grad Französisch-Vokabeln (siehe Bild) Wünscht mir Glück für den morgigen Vokabel-Test
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 24. September 2014 #24.272 ^Klaro > Braucht nie Glück und muss am meisten für die Hippiesongtexte lernen v Kennt 'Nous prendrons, le temp de vivre, d'etre libre.....
^Klaro > Braucht nie Glück und muss am meisten für die Hippiesongtexte lernen v Kennt 'Nous prendrons, le temp de vivre, d'etre libre.....
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 24. September 2014 #24.274 Doch Zockt Trucksim/Massenkarambolage Zockt/Ist CS
Captn BIOS-Overclocker(in) 24. September 2014 #24.275 ^ jup < zockt gleich wahrscheinlich GRID v nicht
F FrozenEYZ Guest 24. September 2014 #24.276 ^in ermangelung des Spiels, gehe ich in der Annahme, ihre Aussagen bestätigen zu können. < V hat auch hunger
^in ermangelung des Spiels, gehe ich in der Annahme, ihre Aussagen bestätigen zu können. < V hat auch hunger
Scalon Software-Overclocker(in) 24. September 2014 #24.277 ^hat recht < hat durst und einen "Freund" im Steam Chat der meine CS Waffe haben will v freut sich auch schon auf das Wochenende
^hat recht < hat durst und einen "Freund" im Steam Chat der meine CS Waffe haben will v freut sich auch schon auf das Wochenende
F FrozenEYZ Guest 24. September 2014 #24.278 ^gibt sie vorher mir < gibt ^ recht V hat am WE schon was vor?
X-Consolero Komplett-PC-Käufer(in) 24. September 2014 #24.279 ^ Immer doch. < Schlechtwetter Griller V Grillt nur Gurken
Captn BIOS-Overclocker(in) 24. September 2014 #24.280 ^ Nein, Fleisch! < guckt gerade Breaking Bad v ist ganz doll "Bad"