^<v Spiel

^nö

< findet den Trailer zu "The equalizer" absolut geil :hail: Das Lied ist episch aber iwie find ich das nicht

V schaut sich den trailer an
 
^ erinnert mich an meine GTA Zeiten
< sagt dem bösen Jungen das er such The Vanishing of Ethan Carter anschauen soll
v mag auch Indie Spiele
 
^kommt drauf an

< spielt viele unterschiedliche Sachen und hat in letzter Zeit aber keine Lust mehr auf Bf3

v hatte das sowieso nie
 
^ ich bekomm es ein ganzes Stück vor dir zu sehen :P
< schreibt die Tage 2K und Ubisoft an
v will mich mit Stuhlgang bewerfen, da ich Mordors Schatten vor ihm sehen werde
 
Zurück