Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doppelt gemoppelt hält besser
@FrozenEYZ das brauche ich mein jetziges stürzt sogar bei Fraztenbuch ab. Und das Backcover nimmt langsam die Farbe der Hülle an. Und die Metalloptik am Rahmen geht auch ab. Und es schaltet sich aus wenn es will(Akku immer gut geladen 30%+) und den Akku erkennt es ab Und zu auch nicht mehr. Die Galerie geht ab 80% Speicherbeladung auch nicht mehr auf. WhatsApp öffnet sich innerhalb von ~20-30 Sekunden oder stürzt gleich ab. Sollte vielleicht mal einen Refresh kriegen( Costum Rom und TouchWiz runter Neue Hülle + Backcover+ Netzteil + neuer Akku.) Dann hälts dann eventuell auch bis ich mir ein neues leisten will Shice Samsung
^ lass es so. Wenn dir der Stromverbrauch ja sooooooooooo wichtig ist kannst du es ja machen. Und mir eiNe verkaufen für 100 Taler ^^
< macht gleich Hausis
V hat die schon erledigt
^ bekommt meinen Rechner. Der ist für nix zu gut. Wow du hast mein Traumsystem lass uns tauschen gegen P Anni @4, 6 GHz +750ti + Was aussenrum
< muss gleich noch ein Referat und Französisch machen
V nicht
Watt willst du? :lol;
^ ja wenn ich sie dann mal mach
< findet es blöd wenn Leute mit Schrott Pcs angeben (*hoh ich zock bald mit meiner 6870 mit 1Gb Vram Watchl Dogs)
V nervt das auch voll