^<v Spiel

^ hat unrecht und sollte lieber Assetto Corsa oder Project Cars spielen
< setzt sich gleich wieder vor CS weil F1 langweilig ist
v hat 3 Räder
 
^ nö

< findet die Autoauswahl in besagten Titeln zum Kotzen und ist auf der Suche nach einem Lenkrad zum zocken

v empfiehlt eines, welches Schalten mit Kupplung hat bzw. ein vergleichbares
 
Zuletzt bearbeitet:
^ Ne muss aufhören zu essen ^^ sollte mal wieder unter 80 Kilo
< sagt Captain Stuhlgang bittesehr
V findet es dumm das wenn man bei GTA 5 sich ein Beschleunigungsrennen mit der Polizei liefern will(mit angezogener Handbremse Gas geben) an einer Ampel, mit 3 Sternen gesucht wird
 
Hat Recht. Finde aber auch noch andere Sachen da saudumm.

Ärgert sich grad nicht, dass in den Abendstunden Prime Instant Video oft nachlädt.

Hat viereckige Ohren.
 
Zurück