^<v Spiel

Erfährt, dass ich 2,02 groß bin und BB mache.

Denkt, dass ein alter Mann mit Buckel und anderen Gebrechen mit zwei CM mehr aus mir keinen Hobbit macht.

Beneidet mich.
 
^ warum sind die alle so gross??
< will nie an die 195 stossen. Ich hasse Kopp einziehen. Kenn ich aus unserem Keller für Zwerge <175
V würde das auch hassen
Was ist BB? Vorhin waren es noch 1, 98???
Alles ab 195 aufwärts ist blöd. Mit schlechtem gehör und kleinen Kameraden ist das mit 186 sehr problematisch
 
Verwechselt mich mit CS.

Hat zu verkrüppelte Knie für Basketball und würd gerne Leute würgen, die ihn fragen, ob er das spielt.

Wächst sicher noch und hört, dass Kopfeinziehen mein geringstes Problem ist.
 
^schon länger

< bräuchte auch mal ein neues und hat auch schon paar Ideen. Nur sahen die alle kacke aus :ugly:

V ist kreativ?
 
Zurück