sfc BIOS-Overclocker(in) 4. September 2014 #23.561 Hat recht. Langweilt sich und fährt nun sich bei der Krankenkasse beschweren. Drückt tsd560ti und sagt ihm, dass er nicht alles so ernst nehmen darf.
Hat recht. Langweilt sich und fährt nun sich bei der Krankenkasse beschweren. Drückt tsd560ti und sagt ihm, dass er nicht alles so ernst nehmen darf.
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 4. September 2014 #23.562 ^ Ich versuchs > Hat sich die Arme verknotet v Kriegt von mir viel Glück gewünscht
Captn BIOS-Overclocker(in) 4. September 2014 #23.563 ^ bitte, du hast es nötig < ist jetzt zu Hause und hört Musik v mag auch am Abend bei Musik entspannen
^ bitte, du hast es nötig < ist jetzt zu Hause und hört Musik v mag auch am Abend bei Musik entspannen
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 4. September 2014 #23.564 ^Ja > Darf bei den Hausaufgaben keine Musik hören (außer das geplänkel von seinem Vater ) v Will jetzt auch Zocken und hat freie Bahn
^Ja > Darf bei den Hausaufgaben keine Musik hören (außer das geplänkel von seinem Vater ) v Will jetzt auch Zocken und hat freie Bahn
Captn BIOS-Overclocker(in) 4. September 2014 #23.565 ^ ja < versteht nicht, dass ^ keine Musik hören darf bei HA v erklärt sich
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 4. September 2014 #23.566 ^Lenkt ab und man lernt dabei nicht so gut... (wichtig beim 1,3er...) > Macht jetzt Mathe und musste gerade sein Reggae aufgeben, weil > nicht genug Abstand hat um die Kopfhörer schnell wegzulegen. v Würde dann auch angepisst sein und sich wünschen, die Eltern wären öfters weg
^Lenkt ab und man lernt dabei nicht so gut... (wichtig beim 1,3er...) > Macht jetzt Mathe und musste gerade sein Reggae aufgeben, weil > nicht genug Abstand hat um die Kopfhörer schnell wegzulegen. v Würde dann auch angepisst sein und sich wünschen, die Eltern wären öfters weg
F FrozenEYZ Guest 5. September 2014 #23.567 ^redet unverständlich < ist verwirrt und hat kopfschmerzen weil er um 7:15 aufstehen muss V >
CL4P-TP Volt-Modder(in) 5. September 2014 #23.568 ^ ist arm dran < ist das nicht v kann auch ausschlafen
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 5. September 2014 #23.570 Seit 6Uhr nicht mehr Gönnt sich 5Minuten Ruhe vor dem Sturm Hätte jetzt auch keine Lust auf Schule
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 5. September 2014 #23.573 ^ Jain < Hat ausgeschlafen, obwohl < früh aufgestanden ist. v Fährt nicht gleich wieder ETS2 am PC.
CL4P-TP Volt-Modder(in) 5. September 2014 #23.575 ^ wirft dann Stuhlgang ans Fenster anstatt zu klingeln < wirft lieber faules Obst oder faule Eier v auch
^ wirft dann Stuhlgang ans Fenster anstatt zu klingeln < wirft lieber faules Obst oder faule Eier v auch
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 5. September 2014 #23.576 Nee, im Pott gibbet Currywurst vom Dieter/Horscht Fragt Paulebär, ob er Lust auf den Multiplayer zusammen hat Hätte auch Angst, das Paule mit Panzer und Handgranaten wirft, wenn man ihn überholt
Nee, im Pott gibbet Currywurst vom Dieter/Horscht Fragt Paulebär, ob er Lust auf den Multiplayer zusammen hat Hätte auch Angst, das Paule mit Panzer und Handgranaten wirft, wenn man ihn überholt
sfc BIOS-Overclocker(in) 5. September 2014 #23.577 Bekommt mitte Klopppeitsche Kommt auch ausm Pott. Ebenfalls.
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 5. September 2014 #23.578 Ja Denkt, dass sfc aus Gelsenkirchen oder so kommt. Mag Currywurst nicht
sfc BIOS-Overclocker(in) 5. September 2014 #23.579 Irrt Kommt aus einer Stadt neben Dortmund Ist Jahrgang 2002 ?
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 5. September 2014 #23.580 ^ Nope < Ist Jahrgang 1979 und fragt den tsd, wie das mit dem Multiplayer bei ETS2 so ist. v Ist tsd560ti und beantwortet die Frage
^ Nope < Ist Jahrgang 1979 und fragt den tsd, wie das mit dem Multiplayer bei ETS2 so ist. v Ist tsd560ti und beantwortet die Frage