Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 28. August 2014 #23.441 ^ Jepp < Bleibt noch ne ganze Weile dort wohnen, wo er jetzt wohnt. v Auch
CL4P-TP Volt-Modder(in) 28. August 2014 #23.442 ^ wahrscheinlich < geht heute in Guardians of the Galaxy v nicht
F FrozenEYZ Guest 28. August 2014 #23.443 ^paar Jahre wohl noch < feiert grade Aero Chord V ist paule, hat nix zu tun und hört deswegen mal rein
^paar Jahre wohl noch < feiert grade Aero Chord V ist paule, hat nix zu tun und hört deswegen mal rein
Rarek BIOS-Overclocker(in) 28. August 2014 #23.444 ^ fast, nicht paule aber sonst < hat gleich mittagspause v auch?
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 28. August 2014 #23.445 Hat noch nicht froh Hat den Bus 2Minuten vor Schulschluss bekommen, weil >, s Lehrer ist. Hat auch ein paar coole Lehrer
Hat noch nicht froh Hat den Bus 2Minuten vor Schulschluss bekommen, weil >, s Lehrer ist. Hat auch ein paar coole Lehrer
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 28. August 2014 #23.446 ^ Nope. < Hatte grade Bratkartoffeln mit Schinkenwürfeln und Rührei und hat dabei erfahren, daß < morgen ins Kino geht. v Geht auch gerne ins Kino.
^ Nope. < Hatte grade Bratkartoffeln mit Schinkenwürfeln und Rührei und hat dabei erfahren, daß < morgen ins Kino geht. v Geht auch gerne ins Kino.
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 28. August 2014 #23.447 Ne, zu teuer, umständlich und unbequem. Fühlt sich zu Hause immer sehr wohl und kann auch nur dort richtig entspannen Sieht das anders
Ne, zu teuer, umständlich und unbequem. Fühlt sich zu Hause immer sehr wohl und kann auch nur dort richtig entspannen Sieht das anders
ebastler Volt-Modder(in) 28. August 2014 #23.448 ^ jain. bin am entspanntesten zuhause, aber da gibts halt mal keine Mädels < ist immer noch angepisst wegen seiner GPU, und weil < nun bis Ende Jahres nicht mehr wirklich spielen kann v HD4600 nutzen, oder die 9800GT aus dem Keller klauben?
^ jain. bin am entspanntesten zuhause, aber da gibts halt mal keine Mädels < ist immer noch angepisst wegen seiner GPU, und weil < nun bis Ende Jahres nicht mehr wirklich spielen kann v HD4600 nutzen, oder die 9800GT aus dem Keller klauben?
CL4P-TP Volt-Modder(in) 28. August 2014 #23.449 ^ lets bench < denkt aber, dass die HD schneller ist v auch
ebastler Volt-Modder(in) 28. August 2014 #23.450 ^ Nein < hat das mal in BF3 getestet, die 9800GT hat das auf FHD geschafft, die HD grad und gtad auf 720p (immer low settings) v sagt, ob man die hd4600 weit übertakten kann
^ Nein < hat das mal in BF3 getestet, die 9800GT hat das auf FHD geschafft, die HD grad und gtad auf 720p (immer low settings) v sagt, ob man die hd4600 weit übertakten kann
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 28. August 2014 #23.451 Manche HDs gehen echt gut, kommt aber auch bisschen immer auf den Speicher an. Wartet immer noch auf sein Paket Weiß ob DHL große Pakete mit anderen Wagen als der Deuschen Post verschickt Zuletzt bearbeitet: 28. August 2014
Manche HDs gehen echt gut, kommt aber auch bisschen immer auf den Speicher an. Wartet immer noch auf sein Paket Weiß ob DHL große Pakete mit anderen Wagen als der Deuschen Post verschickt
Captn BIOS-Overclocker(in) 28. August 2014 #23.452 ^ , Google ist dein bester Freund < hat jetzt Feierabend, nachdem < fast eingeschlafen wäre v ist nicht so müde
^ , Google ist dein bester Freund < hat jetzt Feierabend, nachdem < fast eingeschlafen wäre v ist nicht so müde
ebastler Volt-Modder(in) 28. August 2014 #23.453 ^^ kp, ich kenne es nur aus italien. da kümmert sich die SDA um alle pakete und die post um alle briefe, getrennte wagen etc. ^ und wie < hat 4*4GB Corsair Vengeance LP 1600 9-9-9-24 1,5V X.M.P. v weiß, ob man dem etwas feuer machen kann (1,65V, takt hoch), um die HD zu pushen
^^ kp, ich kenne es nur aus italien. da kümmert sich die SDA um alle pakete und die post um alle briefe, getrennte wagen etc. ^ und wie < hat 4*4GB Corsair Vengeance LP 1600 9-9-9-24 1,5V X.M.P. v weiß, ob man dem etwas feuer machen kann (1,65V, takt hoch), um die HD zu pushen
Captn BIOS-Overclocker(in) 28. August 2014 #23.454 ^ Latenzen auf 10-10-10-27 und Takt auf 1866 wenn nix funzt Latenten erhöhen < fährt gerade mit der Bahn v fährt auch oft Bahn
^ Latenzen auf 10-10-10-27 und Takt auf 1866 wenn nix funzt Latenten erhöhen < fährt gerade mit der Bahn v fährt auch oft Bahn
thoast3 Software-Overclocker(in) 28. August 2014 #23.455 ^ Nein < fährt übermorgen in den Urlaub v war dieses Jahr schon im Urlaub
Captn BIOS-Overclocker(in) 28. August 2014 #23.456 ^ jawohl < war 2 Wochen an der Ostsee und ist nicht ertrunken v kann auch schwimmen
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 28. August 2014 #23.457 Ja Schwimmt im Gegensatz zu ^ im Wasser satt im Bier Kenng dieses miese Wartegefühl, vor allem wenn das DP-Kabel schon um 2 mit der Post kam
Ja Schwimmt im Gegensatz zu ^ im Wasser satt im Bier Kenng dieses miese Wartegefühl, vor allem wenn das DP-Kabel schon um 2 mit der Post kam
Captn BIOS-Overclocker(in) 28. August 2014 #23.458 ^ jap < guckt dann immer tausendmal zum Fenster raus v ist dann auch immer ganz wuschig
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 28. August 2014 #23.459 ^ Nein, konnte mich in der Schule schon richtig gut konzentrieren >... nur war es weniger Unterricht und Mädels, sondern mein Paket v Sagt mir, ob ich nen Tanzkurs machen sollte, wenn Kampfsport dafür dann vorrübergehend nur ein mal geht.
^ Nein, konnte mich in der Schule schon richtig gut konzentrieren >... nur war es weniger Unterricht und Mädels, sondern mein Paket v Sagt mir, ob ich nen Tanzkurs machen sollte, wenn Kampfsport dafür dann vorrübergehend nur ein mal geht.
ebastler Volt-Modder(in) 28. August 2014 #23.460 ^ Tanzkurs gibts Mädels, und ich finde, man sollte so was mal gemacht haben. Ich hasse tmzen, aber den Kurs hab ich damals doch gemacht, und bin froh. < macht Aikido V ist Tsd und sagt, was er macht?
^ Tanzkurs gibts Mädels, und ich finde, man sollte so was mal gemacht haben. Ich hasse tmzen, aber den Kurs hab ich damals doch gemacht, und bin froh. < macht Aikido V ist Tsd und sagt, was er macht?