^<v Spiel

^paar Jahre wohl noch

< feiert grade Aero Chord

V ist paule, hat nix zu tun und hört deswegen mal rein :D
 
Ne, zu teuer, umständlich und unbequem.

Fühlt sich zu Hause immer sehr wohl und kann auch nur dort richtig entspannen

Sieht das anders
 
^ jain. bin am entspanntesten zuhause, aber da gibts halt mal keine Mädels :P

< ist immer noch angepisst wegen seiner GPU, und weil < nun bis Ende Jahres nicht mehr wirklich spielen kann

v HD4600 nutzen, oder die 9800GT aus dem Keller klauben?
 
^ Nein

< hat das mal in BF3 getestet, die 9800GT hat das auf FHD geschafft, die HD grad und gtad auf 720p (immer low settings)

v sagt, ob man die hd4600 weit übertakten kann
 
Manche HDs gehen echt gut, kommt aber auch bisschen immer auf den Speicher an.

Wartet immer noch auf sein Paket

Weiß ob DHL große Pakete mit anderen Wagen als der Deuschen Post verschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ kp, ich kenne es nur aus italien. da kümmert sich die SDA um alle pakete und die post um alle briefe, getrennte wagen etc.
^ und wie

< hat 4*4GB Corsair Vengeance LP 1600 9-9-9-24 1,5V X.M.P.

v weiß, ob man dem etwas feuer machen kann (1,65V, takt hoch), um die HD zu pushen
 
^ Latenzen auf 10-10-10-27 und Takt auf 1866 wenn nix funzt Latenten erhöhen

< fährt gerade mit der Bahn

v fährt auch oft Bahn
 
Ja

Schwimmt im Gegensatz zu ^ im Wasser satt im Bier

Kenng dieses miese Wartegefühl, vor allem wenn das DP-Kabel schon um 2 mit der Post kam
 
^ Nein, konnte mich in der Schule schon richtig gut konzentrieren

>... nur war es weniger Unterricht und Mädels, sondern mein Paket

v Sagt mir, ob ich nen Tanzkurs machen sollte, wenn Kampfsport dafür dann vorrübergehend nur ein mal geht.
 
^ Tanzkurs gibts Mädels, und ich finde, man sollte so was mal gemacht haben. Ich hasse tmzen, aber den Kurs hab ich damals doch gemacht, und bin froh.

< macht Aikido

V ist Tsd und sagt, was er macht?
 
Zurück