^<v Spiel

Zum Glück

Zockt auf nem 17 oder 19" 5:4, der sehr schäbig von Oben nach unten flimmert (wie Wellen im Zeitraffer).

Ist kein Besitzer eines 21:9 Monitors
 
Ohjaaa :sabber:

Probiert den LG wieder auf 75 oder mehr Hertz zu kriegen

Liebt auch höhere Bildraten ab 60, weil dann alles so flüssig durchläuft
 
Zurück