Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 25. August 2014 #23.402 ^ Stimmt. < Hat grade Braune Kuchen genascht. v Mag die auch total gerne.
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 25. August 2014 #23.403 Solange keine Kalorien deaufstehen Kriegt von Amazom Kohle für den Monitor Freut sich für mich
Captn BIOS-Overclocker(in) 26. August 2014 #23.404 ^ wenn's hilft < freut sich auf FC3 heute Abend v spielt nachher noch E.T.
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 26. August 2014 #23.405 ^ Nope < Schwankt zwischen DW oder GTA IV mit ENB/ProRealMod v Hilft bei der Entscheidung.
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 26. August 2014 #23.406 ^ GZA IV > Kriegt es nicht (mehr) zum Laufen v Hätte nach 10Std auch kein Bock mehr.
Captn BIOS-Overclocker(in) 26. August 2014 #23.407 ^ ist ein Noob < muss gucken, ob die zweite Graka im Ar... ist; ich verfluche dich Code 28 v kennt das
^ ist ein Noob < muss gucken, ob die zweite Graka im Ar... ist; ich verfluche dich Code 28 v kennt das
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 26. August 2014 #23.408 Ne, SingleGPU User Kennt das plötzliche Buggen im Betrieb Auch, aber erschreckt sich dann weniger als ich (beim ersten auftreten)
Ne, SingleGPU User Kennt das plötzliche Buggen im Betrieb Auch, aber erschreckt sich dann weniger als ich (beim ersten auftreten)
Captn BIOS-Overclocker(in) 26. August 2014 #23.409 ^ < holt sich wahrscheinlich ne R9 290, wenn die Karte nicht zu retten ist v sagt <, was v davon hält
^ < holt sich wahrscheinlich ne R9 290, wenn die Karte nicht zu retten ist v sagt <, was v davon hält
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 26. August 2014 #23.410 Lieber 2×280 und ordentlich OC Liebt den Tahiti Pro Eher weniger
killer89 Volt-Modder(in) 26. August 2014 #23.411 ^ öh kp < hat ne 7870 XT also nen Cypress(?) v interessiert sich auch weniger für die Codenamen
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 26. August 2014 #23.412 ^ Stimmt. < Findet Preis-/Leistungsverhältnis wichtiger als Codenamen. v Auch
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 26. August 2014 #23.414 Neh Ärgert sich drüber, dass genau gerade eben der Monitor 20€ teurer geworden ist. Sagt mir ob ich warten soll.
Neh Ärgert sich drüber, dass genau gerade eben der Monitor 20€ teurer geworden ist. Sagt mir ob ich warten soll.
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 26. August 2014 #23.415 ^ Nope < Sagt ^ aber, daß man nur dann warten sollte, wenn man noch ein Gerät nutzen kann. Also das Neue nicht wirklich braucht. v Sieht´s auch so.
^ Nope < Sagt ^ aber, daß man nur dann warten sollte, wenn man noch ein Gerät nutzen kann. Also das Neue nicht wirklich braucht. v Sieht´s auch so.
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 26. August 2014 #23.416 Ja eigentlich schon Hat nen halben Monitor Kennt meine Möhre
Captn BIOS-Overclocker(in) 26. August 2014 #23.417 ^ Ein HalfHD-Monitor? < hatte gerade ein paar schöne CS: GO-Wettkämpfe v kennt das nicht mal
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 26. August 2014 #23.418 Zum Glück Zockt auf nem 17 oder 19" 5:4, der sehr schäbig von Oben nach unten flimmert (wie Wellen im Zeitraffer). Ist kein Besitzer eines 21:9 Monitors
Zum Glück Zockt auf nem 17 oder 19" 5:4, der sehr schäbig von Oben nach unten flimmert (wie Wellen im Zeitraffer). Ist kein Besitzer eines 21:9 Monitors
Captn BIOS-Overclocker(in) 27. August 2014 #23.419 ^ jo < ist mit 16:9 @ 120 Hz zufrieden, wobei 21:9 schon nicht schlecht wäre v sieht das auch so
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 27. August 2014 #23.420 Ohjaaa Probiert den LG wieder auf 75 oder mehr Hertz zu kriegen Liebt auch höhere Bildraten ab 60, weil dann alles so flüssig durchläuft
Ohjaaa Probiert den LG wieder auf 75 oder mehr Hertz zu kriegen Liebt auch höhere Bildraten ab 60, weil dann alles so flüssig durchläuft