^<v Spiel

^ Jepp

< Hätte gerne nen 67er Shelby Mustang, nen R34 Skyline und den Charger sowie die Chevelle von Dom aus TFTF - achja und nen A6 Avant TDI für den Alltag.

v Zückt seinen Geldbeutel und beschenkt < mit eben diesen Autos.

^ Stimmt, weil verschlafen allerdings nur eine Schüssel Müsli, dazu eine Monstertassse Kaffee und einen Kaba.
< Mag auch schnelle Autos, hat als Student aber langfristig gesehen nicht genug Geld, um sich mehr als die aktuelle Rostlaube, die es hoffentlich im Frühjahr durch den TÜV schafft, zu leisten.
v Ist ein Morgenmuffel.

^^^^Shelby GT500 heißt der doch, oder?

^Nee

> Hätte gerne eine Japan-Kollektion aus 370Z, Impreza, Skyline, GTR, 2000GTR und Supra. Alltag wäre dann vielleicht nen Hilux.

v Gewinnt diesen Wagen auch was ab

^ Nope.

< Findet den Supra auch noch sehr schick und nimmt ihn in die Liste von weiter oben auf.

v Ist der Captain und fragt nach der Lieferadresse der Autos :lol:

^ nö

< hatte mich leider nicht so angesprochen, da ich allein schon die Menüführung damals noch auf der PS3 zum kotzen fand

v findet auch, dass schlechte Menüs in Spielen ein Fall für die Tonne sind

Zuletzt bearbeitet:
^ Underground 1 hat mir mit meinem Cousin am GameCube viel Spaß bereitet :D

< guckt gleich TFTF 1

v guckt sich auch gern alte Filme an

^ eigentlich nur F&F. TFTF hieß glaub ich nur der zweite.

> Fand die Stimmung in NfS Undercover am entspantesten, coolsten, recht einmalig und ist Fan von richtigen Cutscenes.

v Ist da anderer Meinung

^ jup, aber ich hatte es nur auf der PS2, schön beschnitten :(

< heißt das nicht The Fast & The Furious (aber ich weiß, dass du auf Too Fast Too Furious hinaus willst :D)

v hat mich verstanden

Zurück