^<v Spiel

^ Nein war < auch noch nie
< ist nur bei PCGHX aktiv und will auch nirgendwo anders sein
v findet auch das pcghx das einzigst wahre ist

^ nö :( < ist einfach platt
< will am liebsten nur noch pennen oder Urlaub machen und sich in der Sonne braten lassen und auch automatisch wenden lassen, einfach nur chillen... vllt würd auch schon besseres Wetter helfen...
v will auch wieder Sonne

^ ja, ich will sonne, sonst kann ich nicht biken und meine stimmung ist in den ferien im arsch
< ist genervt wegen dem wetter und freut sich, weil < morgen letzten tag vor den ferien hat:)
v will auch ferien

^^ nein, leider nicht :sabber:
^ ja... und weil ^ schneller war XD
< hat das Board in seiner Sig ^^ und wird es erst tauschen, wenn der RS880 oder so draußen ist :)
v will auch, dass die neuen Phenom IIs früher kommen

^ nee, was will ich mit AMD-CPU???
< wartet, bis <'s Freundin mit den Hausaufgaben fertig ist
v denkt jetzt bestimmt, < ist ein Fanboy und so ein mieser Typ, der seiner Freundin lieber allein die Drecksarbeit machen lässt

^^ jein... Radeon onboard rockt auch nicht gerade
^ war wieder schneller und sollte seinen Sammelfred überarbeiten ;) leeres Haus... ja... schön ruhig :P
< baut an seinem Gehäuse und hat daher keines... und Graka ist sonst zu schwer...
v darf zocken ;)

^ genau, hab allerdings gedacht das wär bald soweit, als ich kürzlich ziemlich hart im BIOS an der VCore geschraubt und die beiden Grafikkarten durch Overclocking und mehrere Crysis- und 3D-Mark 06-Benchmarks in Full-HD hintereinander gehörig überstrapaziert habe:(
<'s Freundin ist jetzt mit ihren Hauswirtschafts-Hausaufgaben fertig :)
v muss selbst noch Hausaufgaben erledigen:schief:

Edit: Oh mann. Das kommt davon, wenn man so lange Posts verfasst

^ kontrollieren, ja;)
< hat gerade im [PCGH Extrem] das absolute Traumgehäuse(oder so ähnlich) einen entwurf geupped
v heißt zufälligerweise 2gesichter

Zurück