^<v Spiel

^ jap, weil < die Pcgh hat :P

< war gerade Zeitungen austragen

v hilft mir ^ zu mobben, weil er es nie schaft eine pcgh zu kaufen und deswegen immer eine pcg kaufen muss
 
^ja, ich hab meine schon durch nach dem sie pünktlich im Briefkasten lag

< hat gerade den i3 durch einen i5 ersetzt

hat keine pcgh
 
^ jap

< hat sich von einem Artikel der PCGH nun endlich überzeugen lassen, dass ein FX besser als ein i3 ist

v sieht das auch so
 
^ nein
< findet nen i3 besser da weniger Stromverbrauch, er kac*t nicht bei jeden SingleCore Spiel ab und man kann auf Bratwell aufrüsten
v findet das auch so
 
^^ irrt, da ordentlich getaktet ein FX den i3 zum Frühstück verspeist

^ irrt auch, erfährt aber, dass < vorher die gleiche CPU hatte

< hatte gerade Frühstück

v auch
 
Nicht mehr :heul:

Findet nur den OC-Pentium von Intel verlockend.

Wurde im Cinebench nicht von mir ausradiert, wie ein Zuwanderer von ComputerBase :devil:
 
^ Nope

< Steht schon in der Liste vom Cinebench und hat auch nen 3D-Mark Ergebnis im Link der Signatur stehen.

v Ist ^ und sieht sich die Werte an, bevor er blaß wird.:devil:
 
Zurück