^<v Spiel

^^ nö, SDRAM(nichtmal DDR:fresse:)
^ Doch, bei meinem nächsten PC schon, da es in einem HAF hausen wird:P
< freutr sich, wenn < sich endlich einen neuen PC leisten kann(Mai ich kommen:D)
v muss nichtmal richtig sparen(max. 3Monate) um sich einen Neuen PC kaufwen zu können
 
^^ doch, Fenster ist wichtig
^ drängelt sich vor :ugly:
< hat auch nur ein 965P-DS3; das EP45T-UD3P unterstützt DDR3 und hat ein besseres OC-BIOS und einen sehr schönen Kühler
v achtet nicht auf das Design von Northbridge-Kühlern, weil v sowieso alle Kühler rausreißt und durch Wakü ersetzt
 
^nö?
< freut sich das die alten weg sind =D
v hockt vorm Fernseher wenn er sich von der ollen Kiste wegbewegt ^^
 
^ bezieht sich auf jemand anderes
< hat eine illegale IG bei den Mods gepetzt(Fanboytum ist und bleibt doof! Hassgemeinschaften auch)
v ist kein Fanboy
 
^ neues Heft?
< hatte mal ne PCGH inner schule rausgeholt und dann hat < ' Lehrer < gesagt bitte nicht lesen und dass der Schwager von < ' ehemaligem Lehrer sich freut dass man sie liest denn < ' Lehrer sagte < dass Thilo sein Schwager ist
v fand das zu lang von <
 
^ aber wenn ich in den 69ern eingefroren wurde um in den 90ern aufgetaut zu werden und adnn in die 60er reise, jtzt habe ich völlig den faden verloren(austin Powers), so vil habe ich verstanden;):fresse:
< findet, dass ^ den avatar nochmals changen sollte
v findet das auch
 
^ hmm, nee, es sei denn, die Leute hier im Forum finden, dass ich mir langsam einen neuen zulegen soll
< War gerade beim Arzt (aua)
v sitzt gerade völlig unerwartet und absolut zufällig zuhause vor dem PC
 
Zurück