killer89 Volt-Modder(in) 29. Juli 2014 #22.941 ^ nein < pennt nu v hat bei diesem Wetter auch Kreislauf
ebastler Volt-Modder(in) 30. Juli 2014 #22.942 ^ Ne < Ist grad viel zu happy, weil das Ding beim ersten Test genau so tut, wie es sollte https://www.youtube.com/watch?v=WHNmdjxZUSY v findet es auch cool
^ Ne < Ist grad viel zu happy, weil das Ding beim ersten Test genau so tut, wie es sollte https://www.youtube.com/watch?v=WHNmdjxZUSY v findet es auch cool
Z Zerfall385 PC-Selbstbauer(in) 30. Juli 2014 #22.943 ^< kann sich das Video leider nicht angucken da gedrosseltes Internet -.- < hat mäßigen Sonnenbrand v war heute nur Zuhause
^< kann sich das Video leider nicht angucken da gedrosseltes Internet -.- < hat mäßigen Sonnenbrand v war heute nur Zuhause
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 30. Juli 2014 #22.944 Nope, am Strand und Automatiksteuerchip war ich heute. Hat keinen Sonnenbrand, trotz Äquatornähe. Nimmt immer 50er
Nope, am Strand und Automatiksteuerchip war ich heute. Hat keinen Sonnenbrand, trotz Äquatornähe. Nimmt immer 50er
ebastler Volt-Modder(in) 30. Juli 2014 #22.945 ^ 30er, hatte noch nie Sonnenbrand, außer, ich hab vergessen, mich einzucremen. und auch da erst nach längerer Zeit. < ist halt italiener v geht auch schlafen
^ 30er, hatte noch nie Sonnenbrand, außer, ich hab vergessen, mich einzucremen. und auch da erst nach längerer Zeit. < ist halt italiener v geht auch schlafen
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 30. Juli 2014 #22.946 Noch nich Isst gleich erstmal Hatte schon Abendbrot.
killer89 Volt-Modder(in) 30. Juli 2014 #22.947 ^ next is Frühstück < fragt sich, wo ^ wohnt v sagt's!?
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 30. Juli 2014 #22.948 ^ Nope - da unwissend in der Beziehung < Wohnt im schönsten Bundesland der Welt. v Nicht
PaulTheBro PC-Selbstbauer(in) 30. Juli 2014 #22.949 ^ Wohne zwar nicht in Schleswig, Hessen ist aber schöner < Wohnt in Hessen v Nicht
CL4P-TP Volt-Modder(in) 30. Juli 2014 #22.951 ^ was habt ihr alle mit Bayern? < ist nicht aus Bayern v auch
ebastler Volt-Modder(in) 30. Juli 2014 #22.952 ^ Hat Recht < ist nicht mal aus Deutschland v auch nicht
PaulTheBro PC-Selbstbauer(in) 30. Juli 2014 #22.953 ^ hat zu 1/8 Recht < Ist zu 1/8 Bosne v Beneidet < nicht dafür
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 30. Juli 2014 #22.956 ^ Nope < Wird sich gleich zwei Schweinenackensteaks machen und mit Genuß verspeisen. v Nicht
PaulTheBro PC-Selbstbauer(in) 30. Juli 2014 #22.958 ^ Ist schon etwas har < Isst irgendwelche Nudelrollen mit Morzarella/Tomaten-Füllung v Isst heute sehr viel zu Mittag
^ Ist schon etwas har < Isst irgendwelche Nudelrollen mit Morzarella/Tomaten-Füllung v Isst heute sehr viel zu Mittag
PaulTheBro PC-Selbstbauer(in) 30. Juli 2014 #22.960 ^ wenn du mir 15 Euro gibst. < Hat CS:GO nicht, aber bereits gespielt. v Ist der größte CS:GO Profi/Suchti im gesamten PCGHX Forum!
^ wenn du mir 15 Euro gibst. < Hat CS:GO nicht, aber bereits gespielt. v Ist der größte CS:GO Profi/Suchti im gesamten PCGHX Forum!