Xcravier Software-Overclocker(in) 28. Juli 2014 #22.901 ^ Ja und deswegen wird ^ von mir ausgelacht < Freut sich auf nächste Woche Mittwoch v kennt Zwiebelschmalz von alnatura?
^ Ja und deswegen wird ^ von mir ausgelacht < Freut sich auf nächste Woche Mittwoch v kennt Zwiebelschmalz von alnatura?
CL4P-TP Volt-Modder(in) 28. Juli 2014 #22.902 ^ hä? < hat nen Gutschein, der anscheinend in einer zerschossenen Datenbank liegt v sorgt dafür dass es funkzioniert
^ hä? < hat nen Gutschein, der anscheinend in einer zerschossenen Datenbank liegt v sorgt dafür dass es funkzioniert
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 28. Juli 2014 #22.903 Für einen Kuchen zum rechten Zeitpunkt Plant vielleicht eine KomplettPC Fragenschlacht im MediaMarkt (ist mieser als Saturn). Hilft planen?
Für einen Kuchen zum rechten Zeitpunkt Plant vielleicht eine KomplettPC Fragenschlacht im MediaMarkt (ist mieser als Saturn). Hilft planen?
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 28. Juli 2014 #22.904 ^ klar < wird ^ helfen v ist ^ und schickt mir ne PN.
CL4P-TP Volt-Modder(in) 28. Juli 2014 #22.905 ^ ist unfähig und wird ignoriert < findet, dass die MM-Arbeiter auch so arm dran sind v auch
Xcravier Software-Overclocker(in) 28. Juli 2014 #22.906 ^ Nö, die kriegen dafür doch Geld < findet dass ^^^ das Gespräch mit dem Mitarbeiter aufnehmen und posten soll v findet das auch?
^ Nö, die kriegen dafür doch Geld < findet dass ^^^ das Gespräch mit dem Mitarbeiter aufnehmen und posten soll v findet das auch?
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 28. Juli 2014 #22.907 ^ jo < wird wieder von ^^ ignoriert v ist ^^ und sagt warum
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 28. Juli 2014 #22.908 Nope, aber probier mal die Rummsmurmel vor dem Schreiben anzuschemeißen, soll helfen. Ist gespannt, was badboy mit dem Blödmarktfritzen abquascht. Auch
Nope, aber probier mal die Rummsmurmel vor dem Schreiben anzuschemeißen, soll helfen. Ist gespannt, was badboy mit dem Blödmarktfritzen abquascht. Auch
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 28. Juli 2014 #22.909 ^ Nope < Erinnert ^^ daran, daß Gespräche nicht ohne Einwilligung aufgezeichnet werden dürfen (Persönlichkeitsrechte) v Wußte das auch.
^ Nope < Erinnert ^^ daran, daß Gespräche nicht ohne Einwilligung aufgezeichnet werden dürfen (Persönlichkeitsrechte) v Wußte das auch.
Xcravier Software-Overclocker(in) 28. Juli 2014 #22.910 ^ ist jedesmal schneller als ich < will das Gespräch trotzdem haben v ist ^^ und benutzt endlich mal wieder Pfeile
^ ist jedesmal schneller als ich < will das Gespräch trotzdem haben v ist ^^ und benutzt endlich mal wieder Pfeile
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 28. Juli 2014 #22.911 Joa Kann man ja mitgeschrieben haben und die WMA ist ne Stunde später dann wech. Sieht das ähnlich
CL4P-TP Volt-Modder(in) 28. Juli 2014 #22.912 ^ nope < will endlich von MM seine Codes kaufen können v repariert die Datenbank von denen
Captn BIOS-Overclocker(in) 28. Juli 2014 #22.913 ^ ne jetzt nicht < steht morgen wieder um 5 auf v mag das
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 29. Juli 2014 #22.917 ^ Jain < Dürfte sicher malern, wenn < das wollte. < will aber heute nicht malern. v Hilft ^^ beim malern.
^ Jain < Dürfte sicher malern, wenn < das wollte. < will aber heute nicht malern. v Hilft ^^ beim malern.
Xcravier Software-Overclocker(in) 29. Juli 2014 #22.919 ^ Nö < ist auf dem Weg zu einer Ferienwohnung im Bayrischem Wald v will seinen Pc aufrüsten, obwohl es unnötig wäre
^ Nö < ist auf dem Weg zu einer Ferienwohnung im Bayrischem Wald v will seinen Pc aufrüsten, obwohl es unnötig wäre
CL4P-TP Volt-Modder(in) 29. Juli 2014 #22.920 ^ ist ab und an verlockend < wird bald den Test hier spammen v weiß, wovon ich rede